Beiträge von haendiemaen

Hab' ich mir fast schon gedacht, dass das so eine Funktion ist, die man zwei oder drei mal nutzt bzw. mal einen Beifahrer beeindrucken will, aber in der Praxis zu "verspielt" ist.

Auf der österreichischen Autobahn nutze ich die Funktion eigentlich gerne, da dort eh alles sehr relaxt abläuft. In D geht mir das auch irgendwie zu langsam.

Genau, funktioniert nur, wenn Du ACC und Spurhalteassisten eingeschaltet hast und beide aktiv sind. Dann den Blinker halten und das Auto zieht rüber. Alles in allem dauert das aber so lang, dass man es nach ein paar mal ausprobieren wieder selber übernimmt.

Auch optisch sieht man dabei, dass der Spurhalteassistent die grüne Linie auf der einen Seite dann kurz grau färbt während des Überholvorgangs.

Nee, kann ich so nicht bestätigen. Mein Iphone X wird recht warm, aber nie heiß, erst recht nicht so heiß, dass es sich abschaltet. Liegt es eventuell an Deiner Hülle, enthält die Metall? Habe sowohl eine Leder- als auch eine Kunststoffhülle und mit beiden Hüllen geht es gleich gut.

Genau, mein iPhone Xs wird auch nur leicht warm. Egal ob mit der Original Apple Gummihülle oder der Lederhülle Dallas und Tokyo von Kavaj.

Gewissermaßen beides :) In erster Linie ist es aber mein Firmenwagen, den ich für mein Unternehmen nutze. Fahre aber natürlich auch privat damit. Dank Vimcar Fahrtenbuch eine ganz einfache und sichere Sache. Die 1% Regelung ist mir inzwischen zu teuer.

So sieht es bei mir auch aus und ich bin mein eigenes Unternehmen. Ein Fahrtenbuch führe ich aber noch immer ganz klassisch von Hand. Wenn man sich das einmal angewöhnt hat, dann geht das wirklich leicht von der Hand.

Vimcar hatte ich in meinem vorigen F20 mal getestet. Prinzipiell ist das Produkt toll. Allerdings war der Steckplatz beim F20 so doof, so dass ich beim Ein- und Aussteigen immer den Stecker versehentlich weggetreten habe. Beim G31 ist das nun bestimmt besser gelöst, aber ich habe noch ein paar Fahrtenbücher auf Vorrat und die werden erst einmal aufgebraucht ... ;)

Na dann mal von mir auch herzlichen Glückwunsch, nachdem ich das Auto schon bei den Motor Talkern und im BMW Treff bewundern durfte.
    Ich hoffe, Du hast die rote Schleife mit heim genommen, kann man immer mal brauchen :P

Danke dir ... habe deinen Wagen auch schon in den beiden anderen Foren bewundert ... :)

Die Schleife war mir etwas zu kitschig. Die habe ich gerne im Autohaus gelassen ... ;)