Das Unten hat noch die Lenkradheizung
Ich weiß dass das eine eine Lenkradheizung hat und das andere nicht. Davon mal unabhängig.
Danke euch
Das Unten hat noch die Lenkradheizung
Ich weiß dass das eine eine Lenkradheizung hat und das andere nicht. Davon mal unabhängig.
Danke euch
Ich hab mich mal auf die Suche gemacht nach Gebrauchtwagen mit dem "neuen Lenkrad". Der früheste den ich in Österreich gefunden hätte ist aus 06/2019. Das Facelift ist aber erst 2020 erschienen. Daran kann es also nicht liegen.
Daran liegt es aber, da der Wechsel auf ID7 bereits vor dem Facelift (LCI) stattgefunden hat und damit auch die Bedienelenente geändert wurden.
Außerdem muss der Stick richtig formatiert sein, EXFAT oder FAT32, sonst funktioniert es nicht.
NTFS geht neuerdings zumindest beim ID6 auch ...
So, habe es auch mal probiert, da der Anfangs-Code vom Chip auch „CCA“ ist und siehe da, wenn man den Schlüssel ruhen lässt, also ca. 3 Minuten, öffnet sich nichts!
Danke an alle, die sich mit dem Thema befasst haben und auch geholfen haben!
Ich bedanke mich auf für den Tipp und habe gerade mal in den Schlüssel geschaut. Auch wenn ich momentan durch Homeoffice den BMW kaum bewege und dieser sich in der Garage die Reifen platt steht, bin ich froh "CCA" auf dem Chip zu lesen ...
Was hast du für eine Leitung? Bei mir hat das 2020-02 letzte Woche 12 Stunden gebraucht!
Und jetzt das ganze nochmal?
Ist eigentlich nur VDSL mit einem auf maximal 175 Mbit/s gedrosselten Supervectoring, da die Entfernung zum Kabelverzweiger für 250 Mbis/s zu groß ist ...
Der Download läuft bei mir auch gerade mit maximaler Bandbreite und damit 20 Minute Zeitdauer ...
Ja genau, schöne Farbe, aber müsste der nicht magenta sein?
Für alle "Nicht Insider": BN -SY sind Dienstwagen der T-Sytems, Unternehmen des Telekom Konzerns.
Oder im Retrolook: Gelb mit Posthorn ...
Danke für die Antworten die Felgen waren auf einem 430er drauf und wollte sie jetzt mit dem 520 fahren die haben die ET 37 also wird es wahrscheinlich nicht gehen
Selbst der Lochkreis des 4ers Fxx ist mit 5x120 nicht identisch mit dem Lochkreis des 5ers G31, da dieser 5x112 hat. Vergiss es einfach und nimm einen passenden Radsatz.
Schöner Firmenwagen ...
Das ist ja toll ... hier ist aber der Forenbereich der Firma Leebmann ...