Musst du - ja ...
Beiträge von haendiemaen
-
-
Die Tasten sind auch da und es lassen sich über die Fahrmodi die Lenkung und das Ansprechverhalten des Motors anpassen. Auf das Fahrwerk wirken sich diese Einstellungen aber nicht aus und man benötigt dafür das adaptive Fahrwerk.
-
Ich meine das nicht nur so, das ist auch so und können dir alle anderen hier auch bestätigen.
Genau so ist es korrekt ...
-
Ich habe mich heute mal bei Bimmer gemeldet und nachgefragt. Die Antwort postet ich hier
Hallo wir haben keine App. Da sind sie bei uns falsch.
Wir raten von diesen Apps AB!
Haben wöchentlich Autos hier wo nichts mehr geht nach Nutzung solcher Apps.Mit freundlichen Grüßen
Stefan MikloweitBimmer Tuning GmbH
Das ist auch eine Werkstatt, die nichts mit der App zu tun hat. Du solltest Dich an die folgende Firma wenden:
SG Software GmbH & Co. KG
Im Nasswasen 10
72379 Hechingen -
Moin,
Du hast recht, ich konnte die Vorschrift nirgends finden. Gibt es aber bei anderen Herstellern auch, ich vermute, die haben alle die gleichen Controller
Gruß Andreas
Bei Volkswagen gibt es für so etwas ja sogar einen Begriff ... nennt sich "Entfeinerung" ...
-
Der nicht abblendende Beifahreraussenspiegel ist einer recht neuen Vorschrift geschuldet, die das verbietet. Soll im Dunkeln Radfahrer ohne Licht schützen, die Du sonst vlt. nicht siehst, wenn sie neben Dir an der Ampel stehen. Oder so ähnlich, bin gerade zu faul zum gurgeln....
Nur findet man diese Vorschrift nirgends (man hat ja auch noch den Totwinkel-Assi) und andere Hersteller verbauen noch immer den den abblendenden Spiegel auf beiden Seiten ...
Mein F20 LCI aus 11/15 hatte noch beide Spiegel und ab dem Frühjahr 2016 hat BMW dann den zweiten Spiegel eingespart. Da geht es nur um die Gewinnmarge ...
-
Die Luftfederung an der Hinterachse hat nur der G31. Das betrifft dich nicht.
-
Genau ... das ist völlig normal, dass ein HUD nicht mit einer polarisierten Brille funktioniert.
-
Also bei mir sieht der Lack an der Stelle exakt so perfekt aus wie auf der Außenseite der Klappe....
So sieht es bei mir auch aus ...
-
Wie sehr hilft die Versiegelung, was kostet sie in etwa und wo lässt man das am besten machen?
Werden weiße Autos damit "unkritischer" und nicht gleich beim kleinsten Regen OtterGrau?Der Dreck haftet weniger und der Wagen ist schneller wieder sauber. Habe einen Bekannten, der eine Autoaufbereitung hat und habe da schon zwei meiner Fahrzeuge versiegeln lassen. Zum Preis kann ich wenig sagen, da ich einen Freundschaftspreis bekomme. Ein paar Hundert Euro sind dafür aber schon fällig. Das sind schon mehrere Stunden Arbeit.