Habe meinem 5er eine professionelle Keramikversiegelung gegönnt und wenn er dreckig ist, dann geht es mit dem günstigsten Programm durch die Textilwaschanlage. Das muss reichen ...
Beiträge von haendiemaen
-
-
Ja, der DownloadManager ist da etwas altertümlich...
Ich habe die Datei gesichert, entpackt und dann manuell auf den Stick geschoben.
Ein 64 oder 128Gb Stick läßt sich unter Win ja auch nicht so einfach in Fat32 formatieren (ja es geht, weiß ich, aber nicht mal eben so)Grüße
Auch eine Möglichkeit ...
Mit dem richtigen Tool war das Umformatieren aber auch in zwei Sekunden erledigt ...
-
Und auch bei mehreren Fahrten hintereinander setzt er das Update jeweils fort und startet nicht wieder von vorne.
Mit exFat hatte bei mir übrigens der BMW Download Manager unter Win10 Pro gestreikt. Mit Fat32 war er dann zufrieden.
-
Nimm einfach den Port in dem Fach der Armauflage und nach dem Einstecken des Sticks kommt auf dem Display die Frage, ob du aktualisieren möchtest. Habe seit Freitag die 2019-02 drauf ...
-
Ich habe nur die schwarzen Nieren dran. Ansonsten bin ich mit der Optik (M-Paket in Carbonschwarz) eigentlich sehr zufrieden ...
-
Hättest du den letzten Satz nicht geschrieben, hätte ich ihn ergänzt.
Die Mazda Navigation ist wirklich mit allem zu toppen, das ist wahrlich nicht schwerJetzt mit dem neuen Mazda 3 haben sie ja eine neue Generation vorgestellt. Die kann nur besser sein ...
-
Zudem warte ich sehnsüchtig auf die bald erscheinende TomTom Version für Carplay, bei der Stauvermeidung für mich immer noch die Nr. 1, obwohl BMW da auch schon sehr viel besser geworden ist.
Momentan nutze ich Tomtom für ACP bereits als Betatester. Bin aber nicht so wirklich begeistert, da die Navigation BMW mit RTTI und dem HUD deutlich besser integriert ist und sich viel mehr einstellen lässt.
Die App von Tomtom wird am Handy konfiguriert und das Interface in ACP bietet so gut wie gar keine Einstellungen, die man während der Fahrt tätigen könnte.
Wir haben noch einen MX-5 ND mit ACP und da ist die App von Tomtom wiederum um einiges besser als das ab Werk verbaute Navi. Ist dort aber auch nicht allzu schwer ...
-
Mein 530d xDrive liegt momentan nach gut 5Tkm bei 7,2 Litern (siehe Spritmonitor). Der Bordcomputer zeigt aktuell 6,8l an.
-
Gratulation zum schicken Sepp ...
-
Den gibt es nicht mehr und die passenden Anschlüsse für den SnapIn-Adapter sind auch nicht mehr vorhanden. Hätte auch noch einen für das iPhone 8 aus meinem F20 über ...