Beiträge von Single-Turbo

Hallo Gerhard!

Ich bin oft mehrere Tage mit dem Motorradanhänger in Österreich, Deutschland und Süd Tirol unterwegs, und da ergeben sich sehr oft Situationen wo ich Segeln könnte, und es funktioniert nicht mit dem Hänger hinten dran....

Ich muss mit dem freundlichen reden🙌

Lg.Marcus

An das Wegklicken der Hinweise im AHK-Betrieb habe ich mich schon gewöhnt . Lieber ein Hinweis zu viel als einer zu wenig ;) . Mit dem WW am Haken hat bei mir das Segeln im ECO funktioniert. Musste sogar oft mal abbremsen.

Viele Grüße

Gerhard

Hallo!

Ich habe mir die Originale Elektrische Anhängerkupplung beim Freundlichen montieren lassen!

Alles ok!

Ich möchte im Anhängerbetrieb "Segeln"

Das Funktioniert nämlich nicht bei mir, kann man das Codieren ?

Am Brenner, runter Richtung Bozen würde sich das super anbieten, auch viele andere Strecken die ich fahre, würden sich zum Segeln mit Motorradanhänger im ECO Pro anbieten!

Fahre überwiegend lange Strecken mit dem Motorradanhänger!

Lg.

O

energycorse

Danke, die Info hilft wirklich sehr👍

Wo könnte man noch einen guten elektrischen Kugelkopf für einen g30 herbekommen?

Lg.Marcus

Hallo!

Das heißt ich kann jeden Originalen G30 elektrischen Kugelkopf nehmen, und der passt auf jeden Fall?

Beim Leebmann ETK sind Elektrisch Schwenkbare Kugelköpfe in Grün und Rot hinterlegt…..

Und es sind verschiedene Teilenummern hinterlegt…. :/

Original BMW 5er G30/G31( F90) Anhängerkupplung elektrisch Schwenkbar | eBay
    Original BMW 5er G30/G31( F90) Anhängerkupplung elektrisch Schwenkbar | Auto & Motorrad: Teile, Autoteile & Zubehör, Anhängerkupplungen & Abschleppteile | eBay!
    www.ebay.at

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo!

Ich benötige für meinen G30 noch eine elektrisch schwenkbare Anhängerkupplung!

Jetzt finde ich auf EBay Kleinanzeige tolle Angebote, von sehr gut erhaltenen, Original BMW schwenkbaren Kupplungen…

Der Freundliche baut mir die auch ein, ich sollte aber das ganze elektrische „gedöns“ 🤣 was man so benötigt aber neu kaufen!

Jetzt meine Frage, muss ich beim schwenkbaren Kugelkopf auf irgend etwas aufpassen?

Im ETK steht ein Hinweis bezüglich Komfortzugang Ja/Nein

Bin da ein bisschen überfragt…..

Wisst ihr da mehr, kann ich jeden Elektrischen mechanischen schwenkbaren Kugelkopf nehmen….. ?

Lg.Marcus

Kosten für 2. Und 3. Zusätzliches Jahr (geht auch wenn kein PremiumSelect) hängt vom Anbieter an, welchen das Autohaus hat. Da gibt es wohl mehrere. Die Bedingungen sind dann trotzdem als EuroPlus bzw PremiumSelect gleich. Beachte, dass dein 3.Jahr auf jeden Fall EuroPlus ist. Die sind aber mMn auch sehr gut.https://www.g30-forum.de/user/1921

Lightning

Sodala….. hab das Dritte Jahr dazu genommen……

Denke jetzt kann nix mehr „Passieren“

:/ :D

Lightning

Ok, Danke für die Info….

Wird in die Liste aufgenommen 😁

Ich melde mich sobald alles unter Dach und Fach ist…

Freu mich schon auf den Ruhrpott….

Und werde dann ein Kölsch trinken gehen!

🍺 :thumbsup:

Ich habe vor der Unterzeichung des Kaufvertrages darauf bestanden, dass dem Navi das neueste Update verpasst wird und das Fahrzeug auf den aktuellsten SW Stand gebracht wird. Das wurde so im Kaufvertrtag festgehalten und auch seitens BMW so durchgeführt. Die aktuellste I Stufe kann ich Dir gerade nicht sagen, aber das würde ich mit eintragen lassen.

Da hast du recht, das sollte ich wirklich noch einfordern, Vorort in der Niederlassung….

Dann hätte ich neue i-Stufe, neue Navi Karte, neues Service…..

Klingt doch gut mit der Prämium Selection..

Sonnst noch was…..

…..ich vergesse sicher etwas….😂