Orange ist blöd. Die Reichweite ist sehr schwer zu erkennen.
Beiträge von Kojak
-
-
So heute können wir unseren Dicken wieder abholen, ich bin gespannt. Wir hatten in der Zeit einen recht netten iX3. Einiges ist besser geworden.. aber der Rotstift bei diesem weit über 70k teurem Teil ist trotzdem überall zu erkennen. Einiges davon ist wenn überhaupt noch eines Golf´s würdig aber nicht eines solchen Autos.
Aber fahren, und Entertainment + HUD sind echt gut. So hat der Wagen noch echte Knöpfe wenn auch weniger.. aber sie sind noch da!
Im Sportmodus ist der "Punsh" unten raus echt fies, aber das M-Fahrwerk wär mir auf Dauer echt viel zu straff.
Ansaugbrücke auch gewechselt?
-
Grad mal geschaut, vorher wurde bei mir das Connected Booster Paket immer für 89€ angezeigt. Jetzt auf einmal wollen die 99€ dafür haben?
Bei mir weiterhin 89 Euro
-
Was passiert eigentlich mit aktuell zeitlich unbegrenzten Diensten, wie z.B. Remote Services, wenn man das Booster Paket bucht?
Endet der (zuvor unbefristete) Dienst dann auch mit dem Ende des Booster Pakets? Ist etwas missverständlich ausgedrückt auf der Webseite.
Das habe ich mich heute auch gefragt. BMW Remote ist bei mir unbegrenzt gültig und ich hatte die Befürchtung, dass es mit dem Ablauf des Booster Pakets auch abläuft, weil dieser Dienst im Booster Paket enthalten ist. Daher habe ich die Hotline angerufen. Laut Hotline bleiben die unbegrenzte Dienste weiterhin erhalten.
-
Ja ich, habe mein Auto eben abgeholt. Bin zufrieden
Bei meinem G31 war es nach 18 Monaten Warten letzte Woche auch endlich soweit.
Ich habe es dem Servicemitarbeiter eines örtlichen BMW-Händlers zu verdanken, dass es geklappt hat. Er hat offenbar der Zentrale gegenüber den richtigen Ton getroffen. Jedenfalls wurde innerhalb von 12 Stunden ein Ersatzteil per Kurier angeliefert.
Wurde auch die Ansaugbrücke getauscht?
-
Und? Hat keiner in letzter Zeit einen neuen AGR-Kühler eingebaut bekommen und kann uns berichten?
-
Es geschehen noch Zeiten und Wunder, gestern einen Brief von BMW bekommen, der Kühler wäre jetzt verfügbar und ich soll einen Termin mit meinem Freundlichen machen.
Also einen Termin gebucht... ende November..OH man ich bin gespannt.
Ja, den Brief habe ich heute auch erhalten und mein Termin ist auch erst Ende November.
-
Ich habe runde Auspuffrohre und ist genauso. Der eine schaut etwas mehr raus.
-
Das ist die Aktivierung für den Schleudersitz. 😂
Nein, war nur Spaß. Bei meinen Autos gluckert es manchmal. Sollte aber nichts schlimmes sein, meine ich.
-
Ich warte seit 13 Monaten und habe mich bereits beim Kundenservice beschwert. Sie haben eine Frist von 4 Wochen von mir bekommen. Dann werde ich Rechtsmittel einlegen.
Wird aber nichts bringen. Ich habe schon mit KBA telefoniert. Dagegen kannst du nichts machen außer weiterhin warten.