Es ist so ruhig hier. Ist der AGR-Tausch eingestellt?
Beiträge von Kojak
-
-
am 2.7 wurde bei mir der agr kühler getauscht.....
Soweit so gut....
Was mir aufgefallen ist,das motorgeräusch ist seitdem anderst...
Bisher hatte er auf den ersten km ,ein relativ "helles" motorgeräusch...
War deutlich zu hören bei offenem fenster,kalt und bischen mehr last...
Jetzt hört er sich immer gleich an....
Ist das bei euch auch so?....
Der neue agr kühler ist wesentlich kompakter...
Beifahrerseite vom motor ist leer....
Vorher war das bis oben vollgepackt und total verschlaucht....
Da ist nix mehr...
Mfg
Arni
anderes Geräusch, die Hälfte des Motors fehlt und du bist sicher dass es dein „alter“ Motor ist? 😂
-
Es fiel mir auf, als ich mit dem Fahrzeugschlüssel ausstieg, beendete CarPlay die Übertragung obwohl das Handy sich noch im Auto befand. Das passiert immer, auch wenn die Batterie intakt ist.
Wenn aber die Batterie vom Schlüssel zu schwach ist, so war es bei mir, brach CarPlay die Übertragung, obwohl der Schlüssel im Auto war. Ich habe dann die Batterie gewechselt, danach war alles wieder in Ordnung.
-
Musste im Januar bei meinem 530d auch ausgetauscht werden. Gott sei dank hat es die Garantie übernommen.
-
Ich hatte das mal auch und bei mir war tatsächlich die Ursache die Batterie vom Schlüssel.
-
Du hast doch schon im Facebook in der Gruppe nachgefragt, ob die Premium Selection es übernimmt. Wieso fährst du nicht zu deinem Händler und lässt es überprüfen. Deine Garantie übernimmt es.
-
Ich hatte zb nach dem Update, Rückruf Teil 1, keine Probleme, fand aber, dass das getriebe anders reagierte. Vermutlich war das SG damals in der I-Stufe mit fällig, hat ja allgemein mit Abgas und Klappe gar nichts gemein
Ja, war bei mir genauso. Vor dem Update lief es viel geschmeidiger.
-
Bei welchem Tachostand?
Bin gerade knapp 600km gefahren, MKL zwar noch an, aber im Autobahnbetrieb keine Probleme gehabt. Zieht und läuft wie sonst auch...
110000 km
-
Seit heute auch MKL an, gerade auslesen lassen, Dieselpartikelsensor.... Werde dann, mit 126.000km auch mal schauen, wie kulant die sind, und ob ich meinen Gutschein dafür anpacken muß... 🙄
War letzten Sommer auch bei mir der Fall. Im Rahmen der Garantie wurde dann der komplette Dieselpartikelfilter ausgetauscht.
-
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Anschnallwarnung nach paar mal Dingdong (1-2min?) wieder aufhört? Finde ich gut.
Schließlich, falls ich mich nach dieser Zeit immer noch nicht angeschnallt habe, hab Ich mich bewusst dagegen entschieden.
Kommt nicht oft vor, aber ständiges und lauter werdendes Dingdong nervt und bevormundet mich.
Mit Bimmercode kann man sogar die Warnung auf 5 Sekunden programmieren