Was hast du denn an KM und EZ?
Beiträge von elve.blkn
-
-
Bei der DPF-Regeneration bleibt die Jalousie auch nach dem Abstellen des Fahrzeugs für eine gewisse Zeit lang offen. Bei Defekten ist BMW da meist sehr kulant, habe noch von keinem gehört das dies abgelehnt wurde. Natürlich nur wenn man das Auto schön bei BMW gepflegt hat, ATU-Serviceheftchen zählt nicht.
-
-
Design spielt natuerlich schon auch eine Rolle, sonst koennte man ja auch einen Kia fahren ohne sich zu schaemen. Ich erwarte mir fuer den G60 keine Revolution, eher Evolution, wenn ich mir die aktuellen Spyshots ansehe, ein Rendering habe ich gefunden, wo ich denke, dass es ziemlich nahe an die Realitaet kommen koennte.
https://www.autoexpress.co.uk/…eries-almost-ready-reveal
bmw-g60-rendering-5-series.jpeg.jpg.9318af7c1372b40ac001f3961ede51c9.jpg
So in etwa könnte es auch werden. Bloß die Scheinwerfer, also das Tagfahrlicht wird aufm Kopf stehen so wie bei den neuen Modellen. Aber am unwahrscheinlichsten wird er so aussehen wie das Bild vom TE, da passen die Proportionen vom Grill und anderen Dingen einfach nicht zu dem, was man vom Erlkönig erkennen kann.
-
Stellt euch mal eher darauf ein, das der neue 5er so aussehen wird. Die ganzen Proportionen der Erlkönige deuten nämlich so garnicht auf das Bild vom TE. Außerdem hat BMW ja mit dem X1 und dem 3er Kombi schon gezeigt in welche Richtung diese neue Designpalette gehen wird. Schade, BMW schafft sich selber ab
2023-bmw-5-series-g60-will-look-like-a-modernized-e60_16.jpg
-
Kam es hier zu einer Lösung?
-
Das kleine M Logo hast nur im Sport Modus . Kannst höchstens M40i Logo codieren falls du 540i hast oder M550i/d falls du 550 hast , die wirst du dann in jedem fahr Modi haben .
Okay, danke für die Info. Muss ich wohl nochmal ausprobieren. Hab halt einen 730d und hab über Bimmercode das M-Logo codiert aber es wurde nicht angezeigt. Hab aber nicht versucht aus Sportmodus umzuschalten
-
Hey Martino, hattest du das M-Logo vorher auch schon? Hab mit Bimmercode versucht an meinem G11 mit M-Paket dieses kleine M-Logo mittig zu codieren, es taucht aber einfach nicht auf. 750d Logo klappt wunderbar, würde aber gerne das M haben da ich ungern an einem 730d das Logo vom 750d codieren möcht
-
Update - für diejenigen die es Interessiert oder selber betroffen sind.
Ich hatte letzte Woche einen Termin zum Bremsflüssigkeitwechsel und habe daraufhin auch das Problem mit dem Driving Assistant Plus geschildert. 2 Tage später war mein Fahrzeug fertig und abholbereit. Driving Assistant läuft wieder wie es sich gehört.
Es wurde ein TSARA-Fall eröffnet und meine Werkstatt hat in Zusammenarbeit mit den Technikern aus München die Lenkung (Electric Power Steering) neu initialisiert, nun funktioniert alles wieder prima!
Eventuell könnt ihr das ja in eurer Werkstatt mal ansprechen und somit den Driving Assistant wieder auf die richtige Spur bringen -
Musste auch erst meinen freundlichen Service Berater fragen was damit gemeint ist. Soll wohl eine Art Kommunikationssystem für Techniker sein, wo man als Händler quasi bei technischen sowie elektronischen Probleme schnell von Ingenieuren und Technikern per Direktzuschaltung Hilfe bekommt.
Hier ein Bericht zum nachlesen:
https://www.realwear.com/de/in…les-wartung-mit-realwear/