Frag mal bei diversen Reifenhändlern, die sind sich da alle einig, das Zauberwort heisst Feinstaub.
Beiträge von OliH.
-
-
Wenn du heute Neureifen kaufst, haben diese deutlich weniger Profiltiefe als noch vor 1 bis 2 Jahren. Danke an die Ökofraktion wegen Feinstaub! Mrhr als 6mm hat heute kein Neureifen mehr.
Grüße
Oli
-
Da beisst du dir die Zähne aus. Wäre mir die Sache nicht wert. Der Rechtsweg dauert Jahre mit ungrwissem Ausgang.. Ich kann mit meiner Zekt besseres anfangen.
-
Genau, ich kann da keinen Zusammenhang zwischen Hundebox und Felgen herstellen?
-
Was soll die Mokkaschnitte denn kosten?
-
Ich habe nun per App um 1 Jahr verlängert, das ging ganz unkomplizert und ohne BMW Händlercheck-Brimborium.
Grüße Oli
-
Also ich für meinen Teil würde es machen. Den Preis finde uch ok. Bmw zickt bei mir grade etwas rum, wollen erst eimen 12Punkte Check am Fahrzeug machen, kostet mich 50 Euro und dann die Garantie bei Garant verlängern.... Da wäre mir die unkomplizierte Verlängerung mittels App und ohne das ganze kostenpflichtige Checkgedöns lieber...
Grüße Oli
-
Danke, ist bei mir noch 4 Wochen hin bis zum Ablauf.
Grüße Oli
-
Danke, habe sie installiert, dort kann ich den aktuellen Vertrag einsehen, aber auch nicht verlängern.
-
Danke für die Info. Die App (MyBMW?) habe ich, aber sehe keine Option um die VN einzugeben. Habe ich etwas übersehen oder die falsche APP?
Grüße Oli