Was ist denn ein silberner Ran?
Beiträge von OliH.
-
-
In den Tank pinkeln oder ausprogrammieren
-
Bin ich froh, dass meiner so nen Mist nicht an Bord hat. Gas geben und bremsen kann ich Gott sei dank noch selbst.
-
Sorry, ich habe ein ID6
Danke und Grüße
Oli
-
Hallo zusammen, kann jemand sagen, ob man die Fenster des Fahrzeugs über die App schließen kann? Bei mir kann ich nur den Status abrufen und das Fahrzeug verriegeln. Fenster schließen geht leider nicht Punkt gibt es da einen Trick?
Danke und Grüße
Oli
-
Sicher mit der Flussruchtung? Ich hsbe die Info, dass die vom Innenraum zum Motorraum für beide Filter ist?
-
5 cm sind dich definitiv zu viel. Alles über 5mm Abweisung würde ich reklamieren.
-
Da sehe ich kein Problem, Wählhebel auf N und dann ausmachen, Fahrzeuv meckert dann zwar. Am Ende kurz Bremse, anlassen und nochmals Bremse und auf D. Aber da bist du doch eh aus der Förderkette schon raus, oder? Der XDrive verträgt doch locker die 20 Meter im Schleppbetrieb, oder?
-
Bei mir war schon ab und an nach dem Werkstattbesuch die Nuss weg, ich bin diese endlosen Diskussionen so leid, stets wird behauptet, ich hätte das Schloss direkt nach dem Werkstattaufenthalt verbummelt....
-
In Anbetracht dessen, dass unsere Regierungsträumer in Zukunft auf Elektrokocher setzen, steht bei mir Fahrspass im Vordergrund und nicht Spritsparmodus.