Danke, das wollte ich wissen
Beiträge von OliH.
-
-
Nur finde ich es über den Motorraum mit den Klemmen arg umständlich. Bisher habe ich alle meine Fahrzeuge immer über den ZigAnzünder angeschlossen, geht wesentlich einfacher. Was spricht beim G30/31 dagegen? Dauerplus scheint er zu haben? Oder hinderte ich ihn daran herunterzufahren?
-
Hallo zusammen,
ich möchte ab und an, wenn das Fahrzeug längere Zeit steht, ein Ctec anschliessen. Hat das schon mal jemand ausprobiert, evtl. am Anschluss in der Mittelkonsole? Liegt das Dauerplus an? Oder muss ich da an den Massepunkt im Motorraum? Das wäre natürlich etwas umständlich...
Danke und Grüße. Oli
-
Hallo zusammen,
bei meinem Fahrzeug (G31, 2018, MPaket) ist die Einstiegsleiste (unbeleuchtet) leider arg verschlissen, Kunststoff ist ok, aber der Einleger löst sich ab. Hat vielleicht jemand eine Leiste oder ggf. den Einleger abzugeben?
Ich freue mich auf Nachrichten, danke und Grüße Oli
-
Kurzes Update meinerseits. Ich habe den Standardbrowdervon Opera auf Firefox geändert, nun funktioniert.
Danke für eure Hilfe!
Grüße, Oli
-
Nicht dass ich wüsste. Habe Avast als Virenschutz drauf. Aber damit hatte ich noch nie Probleme...
-
Mit und ohne WLAN, das gleiche.
-
Leider bekomme ich bei der Anmeldung der App nur die Meldung, Proxy Server verweigert Verbindung. Habe schon einiges an den Einstellungen und Berechtigungen versucht, ohne Erfolg. Handy ist ein Samsung S10. Weiss jemand Rat?
Danke und Grüße, Oli
-
Das ist ja schon mal eine Menge an Informationen. Vielen Dank dafür Punkt gibt es eine Möglichkeit die Verbindung vom Vorbesitzer zum Fahrzeug zu deaktivieren ohne ein neues Konto zu erstellen?
Grüße, Oli
-
Hallo Chris,
sorry, wenn ich so dumm frage, brauche ich unbedingt ein Konto? Und wie lege ich da ein Konto an? Einfach mit der FIN registrieren? Aber die dürfte ja noch mit dem Vorbesitzer verknüpft sein? muss BMW die erst wieder frei geben?
Danke und Grüße
Oli