Die Klappe kann man nur mit BimmerLink auf und zu fahren.
Beiträge von Roland
-
-
Genauso habe ich es auch gemacht. Habe einfach CarPlay im Telefon ausgeschalten.
-
Also ich habe meine Scheibe im Sommer letzten Jahres bei Carglass wechseln lassen. Bis jetzt alles top. Auch mit den Assistentssystemen. Morgens das Auto hingebracht und Abends abgeholt. Waren aber Mittags schon fertig. Hätte also dort in der Werkstatt warten können. Ich glaube bei BMW hätten die das nicht besser machen können. Habe auch keine Originalscheibe bekommen was ich eigentlich ganz gut finde. Die neue Scheibe kann nur besser sein, als die Originale, so wie die aus sah. Die hatte nämlich viele Mikrosteinschläge. Die neue Scheibe ist vermutlich härter.
Auch ist für mich eine gewechselte Frontscheibe beim Gebrauchtwagenverkauf kein negatives Argument, da es völlig normal ist, dass während eines Autolebens die Scheibe mehrmals aufgrund von Steinschlägen gewechselt wird.
Gruß -
Ich glaube du musst das erst einstellen unter „Speed Limit Assist“.
-
Nein das ist der Performance Diffusor. Der LCI hat nur zwei Strakes.
Gruß -
Ja, Diesel haben keine Klappe!
-
https://bimmer.work/
Sagt dir sogar das genaue Datum, wann dein Auto gebaut wurde (Montagsauto oder nicht ) Und auch den Ort.Gruß
-
So denke ich mir das auch. Sehr gut zusammen gefasst!
Gruß
-
Ja würde ich erstmal mitbestellen. Falls die doch bei den Belägen dabei sein sollten, kannst du sie immer noch zurück schicken.
-
Ja genau, wenn die Bremssättel blau sind, hast du die M-Sportbremse. Ist aber nicht nur blau lackiert, sondern es ist auch die normale Bremsanlage vom nächstgrößeren Motor verbaut. In deinem Falle vom 540d. Kannst auch bei Leebmann mit VIN Nummern Eingabe prüfen, ob die Teile für dein Auto passend sind. Wenn unter der originalen Teilenummern Alternative stehen von diversen Herstellern, dann kannst du diese auch verwenden.