Brauchst nicht mehr bei BimmerCode den Startknopf dreimal hintereinander drücken. Der Wagen geht automatisch in den Diagnosemodus sobald die App sich mit dem UnicarScan verbindet.
Beiträge von Roland
-
-
Genau, und kannst du da bitte auch mal gleich checken, ob Tagfahrlicht für hinten mit dabei ist?
Gruß Roland
-
hi, kam von alleine mit dem Update auf I-Stufe S15A-21-7-555
Ach so, ja hab ich auch. Schon letztes Jahr. Dachte das Auto mit M-Paket sieht man auch in den Menüs für die Einstellungen.
Gruß -
Habe ich schon auf Seite 1 gepostet. HU und BDC. War ein Zufallsfund im Netz…
-
-
Hobby - das klingt gut.
Wahnsinn, Respekt!
Sogar das HUD hast du eingebaut. Also hast du wahrscheinlich das ganze Armaturenbrett gewechselt bzw. mindestens mal aus und wieder eingebaut.
Sag mal, bei der IAL hast du da auch die 3km/h Aktivierungsschwelle drin oder hast du die gleich rauscodiert?
Gruß Roland -
Nee das geht auch mit BimmerCode. BimmerCode ist für BMWs eh besser. Musst mal im Kombiistrument unter zusätzlichen Geschwindigkeitsanzeige (oder so ähnlich) gucken.
Grüße -
Hallo Scout,
vielleicht liegt es am Fensterhebermechanismus selber und es ist innen was locker. Versuch mal die Türverkleidung abzunehmen.Gruß Roland
-
Auf der Beifahrer Seite ist der Laserlichtscheinwerfer mit Shadowline (getönter Scheinwerfer). Auf der Fahrerseite ist der normale Scheinwerfer mit Laserlicht ohne Shadowline. Da ist wohl jemand in der Zeile verrutscht beim Teilebestellen. Oh Mann!
-
Genau! Es geht um die Komfortschließung. Das habe ich schon verstanden. Das geht nur beim LCI - das automatische Verriegeln ohne den Türgriff zu berühren. Aber GreenStorm scheint das missverstanden zu haben.
Aber ich denke mal, dass das nur mit ID7 möglich ist.
Gruß Roland