Ja und es gibt massenweise threads dazu. Ich bin einfach müde jedesmal meine Erfahrung dazu zu schreiben. Einfach mal die Suchfunktion bemühen.
M Performance Abgasanlage - Klappenauspuff?
Beiträge von Roland
-
-
Warum nimmst du nicht einfach die Doppel USB Ladegerät für den Zigarettenanzünder hinten? https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=07&hg=03&bt=03_4989
-
Das wäre schon sehr schön. Irgendwie ist der G31 der erste Wagen, bei dem das nicht geht. Der Golf 4 meiner Eltern von 1998 hat sich nach 5 Minuten selbst
Ich glaube er meinte eher was anderes. Die Selbstschließung nach zwei Minuten, falls nach dem Öffnen keine Tür geöffnet worden ist, hat jedes Auto (auch ein G31).
-
Hi Dallas,
Aktionshaus?! Klingt interessant. War das Zufall oder gibt es da noch mehr speziell für den G30?
Gruß Roland -
Hallo Bonbon25,
keine Ahnung. Ich dachte die Rückleuchten wären alle so. Habe das Auto so wieder aus der BMW Werkstatt zurück bekommen.
Gruß Roland
-
Danke, Leute! Euch allen einen schönen ersten Advent!
Grüße Roland
-
Genau, einfach mal nächsten Tag noch Mal probieren (oder nach einer Weile). Irgendwo hat sich das System „verschluckt“ - telefonseitig oder fahrzeugseitig. Hatte ich auch schon und das mit iPhone.
Gruß Roland -
So hab nun meinen Wagen wieder zurück mit LCI Rückleuchten. Sieht gut aus finde ich. Wusste auch gar nicht, dass seitlich noch LED Marker leuchten. Hat mich mit Teilen,Einbau und neuen Softwarestand aufspielen 1316€ beim gekostet. Habe 10% Rabatt bekommen.
Gruß Roland -
interessant wo kann ich es nach schauen im bimmercode / link?
Bei mir ist unten links das Autosymbol (BimmerCode). Das anklicken und man bekommt den Softwarestand und die Austattungsliste vom Fahrzeug. Das ist übrigens die aktuellste, wurde diese Woche aufgespielt im Rahmen der LCI Heckleuchten Umrüstung.
Grüße
-
BimmerCode zeigt es an. Im Auto sieht man es nicht.