Hi Andreas,
na dann guck doch mal in deine Rechnung, ob da ein Position mit Nachschalldämpfer steht. Weiß ja nicht was du für den ganzen Umbau bezahlt hast.
Gruß Roland
Hi Andreas,
na dann guck doch mal in deine Rechnung, ob da ein Position mit Nachschalldämpfer steht. Weiß ja nicht was du für den ganzen Umbau bezahlt hast.
Gruß Roland
Da brauchst du noch ein zusätzliches Steuergerät dafür und den Display Key mit der Parktaste.
Gruß
Stimmt, dann macht das gar kein Sinn mit Schweißen. Und von nem Unfallfahrzeug die Endrohre abtrennen ist auch Quatsch. Da kann man gleich den kompletten NSD übernehmen. Also die, die auf M-Paket umgerüstet haben, werden schon den kompletten NSD gewechselt haben. Anders geht es ja gar nicht.
Gruß Roland
FA0BAED4-206E-4F52-9119-DEC846AAB6BD.jpegGenauso so siehst auch bei mir aus. Trapezförmige Blende auf trapezförmigen Endrohr. Entweder man wechselt den kompletten Endtopf oder man hat einen „Künstler“ als Schweißer.
Na klar brauchst du den Nachschalldämpfer (710€ Pos. 3) vom M-Paket, falls du nicht den 540d/i hast. Wie willst du sonst die trapezförmigen Blenden auf die runden Endrohre schieben? Günstiger wäre natürlich Schweißen. Aber da muss man sehr exakt arbeiten sonst werden die Endrohre schief.
Aha, da muss also gar nichts angelötet werden?
Mit xDrive kannst man beim G30 auch das M-Sportfahrwerk (10mm tiefer) bestellen. Ist beides möglich. Beim F10 war das nicht so. Da gab es kein M-Sportfahrwerk zum Allradantrieb. Beim E60 war das xDrive Modell sogar noch 14mm höher gelegt. Da ging Praxistauglichkeit vor Nutzen.
Weiß jemand wo diese Antennestutzen bei der Limousine sind und wie man da ran kommt?
Grüße
Hallo Kandymany,
bist du sicher dass du auf Bowers& Wilkins und nicht auf Bang&Olufsen codiert hast?
Gruß
Beim ID 6 kannst du nur auf Bang&Olufsen umcodieren. Ob es was bringt ist subjektiv….