Genau so kenne ich das auch. Vielleicht noch bisschen Kupferpaste zwischen den Kontaktstellen.
Gruß Roland
Beiträge von Roland
-
-
Hallo Gerhard,
da wird nix enger im Radkasten. Das Rad insgesamt bleibt doch gleich groß auch mit zunehmender Felgengröße. Nur der Reifen (Gummi, schwarz) wird kleiner. Und das, finde ich, füllt den Radkasten weniger aus als es bei 18 oder 17 Zoll Ballonreifen der Fall ist. ?Grüße Roland
-
Ich finde, dass bei 18 Zoll die Ketten viel bequemer anzulegen sind als bei 19 Zoll.
Wird ja immer enger im Radkasten - zumal dann bei Schnee.
Viele Grüße
Gerhard
-
Parkrempler werden von der BMW Alarmanlage nicht geortet. Und eine Push Benachrichtigung kriegst du auch nicht. Die überwacht nur die Schlösser, Türen und Motorhaube. Oder wenn jemand die Scheiben einschlägt wird das durch Ultraschall Sensoren erfasst. Den kann man durch zweimaliges Drücken der Schließentaste am Schlüssel deaktivieren. Wenn du aber eine vollständige Überwachung durch Erschütterungssensoren mit Benachrichtigen auf das Handy haben willst, kann ich dir die Alarmanlage von Starline2 empfehlen.
Gruß Roland -
Air-Breather!
-
Vielleicht soll das so sein und das VTG ist auf diesen Unterschied des Abrollumfangs ausgelegt. Oder der Abrollumfang ist gar nicht so groß, da die Reifen speziell für BMW angepasst wurde. Darum die Sternmarkierung.
Gruß Roland -
Um nochmal ganz sicher zu gehen. Du hast Vorder- und Hinterachse komplett (Scheiben + Beläge+ Bremsbelagfühler) machen lassen?
-
Die 10mm tiefer sieht man schon. Ich finde mit M-Sportfahrwerk sieht das Auto normal aus. Ohne wie auf „Stelzen“. Kannst ja gleich tiefer gehen mit nem Eibach- oder Schnitzer-Fahrwerk. Haben einige hier gemacht.
Gruß Roland -
Die Schweller und der schwarze Himmel gehören auch noch zum M-Paket. Außerdem die Fensterschachzabdeckung in Hochglanz Schwarz (shadowline) oder Aluminium satiniert.
-
10mm tiefer ist das M-Sportfahrwerk. Muss aber nicht zwingend mit dem M-Paket sein. Das heißt M-Paket gibt es auch ohne M-Sportfahrwerk. M550 hat generell das adaptive M-Sportfahrwerk und ist somit 10mm tiefer als das Standardwerk.