Da hast du quasi in letzter Minute bestellt zum Hammerpreis von 2999€, stimmt’s. Jetzt kosten die schon wieder 3088,88€
Gruß
Da hast du quasi in letzter Minute bestellt zum Hammerpreis von 2999€, stimmt’s. Jetzt kosten die schon wieder 3088,88€
Gruß
Also ich habe das adaptive M Fahrwerk drin und im Sport Modus ist es mir nicht hart genug. Ich denke auch darüber nach die Eibach reinzuhauen. Aber dann passe ich nicht mehr in meine Hauseinfahrt. Muss also das Haus auch wechseln ?♂️??
Kommt dann im Februar eben
Hallo Seb,
mich glaube nicht, dass du das adaptive M-Fahrwerk hat. Das gibt es nur beim 550er. Du hast entweder M-Fahrwerk (10mm tiefer) oder das adaptive Fahrwerk. Nach deinen Bildern zu urteilen hast du kein M-Fahrwerk. Also da geht noch was , tiefer!
Ok ich habe jetzt die LEDs von Vogi bestellt. Die sind schon heller als die, die ich rausgesucht habe. Die haben nur 400 Lumen im Gegensatz zu denen von Vogi mit 1100 Lumen. Danke nochmal! Cree LEDs sollen ja heller sein als SMD LEDs. Stand da in der Beschreibung.
Gruß Roland
Also die sind ja auch nicht schwarz sondern titan oder anthrazit oder gunmetal wie sich das heute schimpft.
aber sind schon extrem geil. Ich würde sie den silber-schwarzen auf jeden fall vorziehen. Du hast dich nicht verkauft.
sieht auch sportlicher aus.
aber auf deinem Bild: fuck wirken die groß?????????
Ja, weil er sie neben die Felge ans Auto gestellt hat. Die Farbe nennt sich liquid black. Auf deutsch schwarzchrom.
GRUß
Sehr schön, gratuliere! Für die hässlichen grauen Ventilkappen gibt es auch eine Lösung.
Hab diese hier verbaut : https://www.benzinfabrik.com/d…ay9s-ledh21w-weiss?c=7264
Hallo Vogi,
bist du zufrieden mit denen, wie ist die Ausleuchtung beim Rückwärtsfahren im Dunklen?
Gruß Roland
Gibt es auch was plug&play, ohne Fehlermeldung?
Nein, gibt es nicht. Muss rauscodiert werden von Glühbirne auf LED. Hatten wir schon.
50 Watt ?? Ist das nicht etwas viel?
Viele Grüße
Gerhard
Viel hilft viel! Nein im Ernst, da steht im letzten Satz in der Beschreibung, dass die Stromaufnahme nicht 50 Watt entspricht.
Ich kümmere mich drum und mache Bilder vom Wechsel. Sind das die hier, die ihr verbaut habt?
Alles anzeigenHabe auch zuerst überlegt mir einen 530e zu hohlen.
Finde einen E Antrieb von der Sache her ganz cool, jedoch haben mich ein paar Dinge davon abgehalten.
Zum einen die Haltbarkeit vom Akku nach ca. 700 Ladungen lässt die Leistung nach und es geht Berg ab. Ist bei JEDEN Akku so ob Handy, Notebook, E Bike oder sonst was, und der Akku kostet ein Vermögen.
Habe mir 2020 ein Marken E Bike geholt womit ich zur Arbeit fahre und nach 1 Jahr merke ich schon wie die Leistung nachlässt. Akkutechnik ist einfach noch nicht ausgereift.
Zum anderen die lange Wartezeit bei Bestellung.
Habe 2019 geschaut gehabt und da war es über ein halbes Jahr Wartezeit für den 530e, beim 540i 3 Monate.
E Autos sind für mich daher nur als Leasing Kisten sinnvoll, wenn man die ersten 3 Jahre einen frischen Akku hat danach werden Reparaturen unangenehm teuer.
Wollte ein Auto was uneingeschränkt auch noch in z.B. 20 Jahren funktioniert, und das macht kein E Auto mit.
Ob es dann noch Benzin gibt ist eine andere Sache. Aber ich denke gerade der Oldtimer Markt lässt da hoffen auch wenn es teurer wird.
Wenn es reine E Autos z.B. einen I5 gibt er gut aussieht wie ein G30 und die Akkus solange halten sprich unendlich viele Ladezyklen abkönnen bin ich mit dabei vorher nicht.
Ganz meiner Meinung!