Beiträge von Roland

Asoo verstehe weis du auch welsche Parameter wo ich ändern muss

Und geht das auch mit bimmercode ?

Danke

Hast du es endlich rausgefunden? Auf der Seite vorher post#51 steht es. Mit BimmerCode in den BDC gehen. Expertenmodus natürlich. Und dann über Suchfunktion LIN VAR eingeben und du bist auf der entsprechenden Seite. Dann den Sitz je nachdem mit Massage oder ohne anklicken. Fertig!

Gruß Roland

Danke für die Erklärung. Jetzt verstehe ich das. Aber von einer Kofferraumabdeckung war ja nie die Rede vorher. Stattdessen habt ihr euch über die Umgangsformen ausgelassen. Außerdem suggeriert dieses Schaubild, dass es irgendetwas mit dem Gurt zu tun hat. Und dann fing noch einer an was von „Gurtzubringer“ zu schreiben. Ich habe sofort an die automatische Gurthöhenverstellung, wie es sie noch beim E32 gab, gedacht. Aber sowas haben wir ja gar nicht. Denkst du ich bin so blöd und habe das Teil nicht im ETK gesucht. Bei mir erschien ein anderes Schaubild ohne diesen Kladderadatsch für den Kombi, weil ich den ETK auf meine Limousine voreingestellt habe https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=07&hg=51&bt=51_6956.

Die Bildpositions-Nummer, welches Teil das eigentlich im Schaubild sein soll, wird auch nirgendwo erwähnt, weder in den Postings noch im Link vom Baumshop. Es ist die 13 und nicht die 1, wie erst von Gerhard geschrieben. Also beim nächsten Mal, wenn ihr Nahaufnahmen von irgendwelchen Teilen, die keiner kennt, weil keiner braucht (außer die Touringfahrer vielleicht) dann beschreibt doch bitte zuerst für was das Teil ist und/oder welche Bildposition es im ETK hat. Danke!

Aha, ok. Da drücke ich dir die Daumen, dass die das wieder hinkriegen. Die Teilenummer für die Rückfahrkameras und Steuergeräte für Surround View wurden zu Anfang laut Teilekatalog ziemlich oft geändert. Darum hatte ich gefragt nach deinem Baudatum.

Gruß Roland

Ja da stand aber was von einem Gurtmitnehmer. Laderaumabdeckung klingt da schon ganz anders. Hab das Teil in den entsprechenden Schaubilder gar nicht gefunden. Jetzt kapiere ich schon eher für was das sein soll.

Für was soll dieser Mitnehmer noch mal sein? Ich finde gar kein aktuelles Schaubild dazu weder auf Baumshop noch bei Leebmann. Welche Nummer soll das überhaupt auf deinem verlinkten Schaubild sein. Da steht da auch nirgends. Die Nr. 1, wie Gerhard schreibt, wird es wohl kaum sein. Also was macht dieser Mitnehmer oder Gurtzubringer genau?

Gruß Roland

Für den Preis kannst du locker einen Original Felgensatz inklusive Reifen kaufen. Natürlich nur bis 20Zoll. 21 Zoll ist schon heftig. Das Rad wird ja nicht größer nur der Querschnitt kleiner. Das heißt weniger Puffer. Da brauchst du wirklich schon geschmiedete Felgen, damit du nicht gleich einen Höhenschlag bekommst bei einem größeren Schlagloch. Von deinem Anbieter (bcforged wheels) gefallen mir die EH-A62 am besten. Kommen der Original BMW Felge 636 sehr nahe. Die gab es übrigens vor kurzem auf eBay für 2400€ gebraucht in absolut makellosen Zustand mit Reifen.

Gruß Roland