Danke für die Erklärung. Jetzt verstehe ich das. Aber von einer Kofferraumabdeckung war ja nie die Rede vorher. Stattdessen habt ihr euch über die Umgangsformen ausgelassen. Außerdem suggeriert dieses Schaubild, dass es irgendetwas mit dem Gurt zu tun hat. Und dann fing noch einer an was von „Gurtzubringer“ zu schreiben. Ich habe sofort an die automatische Gurthöhenverstellung, wie es sie noch beim E32 gab, gedacht. Aber sowas haben wir ja gar nicht. Denkst du ich bin so blöd und habe das Teil nicht im ETK gesucht. Bei mir erschien ein anderes Schaubild ohne diesen Kladderadatsch für den Kombi, weil ich den ETK auf meine Limousine voreingestellt habe https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=07&hg=51&bt=51_6956.
Die Bildpositions-Nummer, welches Teil das eigentlich im Schaubild sein soll, wird auch nirgendwo erwähnt, weder in den Postings noch im Link vom Baumshop. Es ist die 13 und nicht die 1, wie erst von Gerhard geschrieben. Also beim nächsten Mal, wenn ihr Nahaufnahmen von irgendwelchen Teilen, die keiner kennt, weil keiner braucht (außer die Touringfahrer vielleicht) dann beschreibt doch bitte zuerst für was das Teil ist und/oder welche Bildposition es im ETK hat. Danke!