Hey krok,
frag mal den User enerycorse. Ich glaube der hat diese Felgen auf seinem G30.
Gruß Roland
Hey krok,
frag mal den User enerycorse. Ich glaube der hat diese Felgen auf seinem G30.
Gruß Roland
Bestimmt! Statt 50 Grad hast du "nur" 40 Grad im Innenraum bei weiß.
Ich habe ja auch Poser gemeint. Der soll mal auf Equalizer drücken. Dann sollte er dasselbe Bild sehen wie ich gepostet habe.
Gruß Roland
Also für die Austattung! Der hat sogar Massagesitze und Integralaktivlenkung. Parking und Driving Assistant plus sowieso. Das ist ein Schnapp! Der wird neu um die 90.000€ gekostet haben. Ist ja schließlich ein Sechszylinder und Allrad. Klar, die knapp 120.000 km. Darum ist der so günstig. Aber da kannst du dir sicher sein, dass der oft die Autobahn gesehen hat und das ist ja bekanntlich für einen Diesel ideal.
Gruß Roland
Saphirschwarz metallic... Der Klassiker!
Kannst du nehmen. Aber das Problem sind nicht die Felgen sondern die dazugehörige Bereifung. Die unterschiedlichen Nabendurchmesser würde ich mal als Unschärfe bezeichnen. Könnte man zur Not mit Zentrierringe ausgleichen. Aber wenn du die originale Sommerbereifung nehmen willst (275/35 R20, 285/35 R20) könnte es ein Problem mit dem VTG geben. Die Abrollumfangdifferenz zwischen Vorder-und Hinterachse beträgt hierbei +1%. Beim 540i xDrive hast du aber mit der Standardsommerbereifung (245/35 R20, 275/30 R20) eine Abrolldifferenz zwischen Vorder- und Hinterachse von -1%. Keine Ahnung, ob das zum Problem für das VTG werden könnte. Aber ich denke mal schon. Wenn du die M5 Felgen aber unbedingt haben willst, empfehle ich 255/35 R20 für vorn und 285/30 R20 für hinten. Da kommst du auf eine ähnliche Abrollumfangdifferenz (-1,1%) wie beim 540i xDrive und passen sich auch gut an die breiteren Felgen an. Viel Glück!
Grüße Roland
Ich habe auch ID6. Du musst auf Equalizer drücken.
Ich habe es so hier. Klassisch. Bässe und Höhen hoch...
Mit dem Radio ist ja eine Einstellungssache. Vielleicht hilft das auch für das Blaulicht.
Gruß Roland
Nein, Tippblinken geht nur dreimal in den Einstellungen unter Außenbeleuchtung anzuwählen. Für 5mal Tippblinken muss man in den Expertenmodus vom BDC gehen. Einfach oben in der Suchfunktion Tipp... eingeben und es erscheint die Funktion.
Gruß Roland