Gefällt mir! Sieh auf jeden Fall schnittiger aus!
Beiträge von Roland
-
-
Das war sozusagen dein ein Einstand in Spanien.
-
Ach was!
Genau, von Außen hört sich das an als wenn ein Panzer vorbei rollt. Aber innen hört man absolut nix. -
...oder dich selber, falls das nicht richtig funktioniert oder wenn man mal den Schlüssel vergessen hat und du denkst der Komfortzugang entschärft das vorher beim Berühren...
-
https://www.reifenleader.de/au…-8/225-55-r17-97t-1120920
Nehmt den hier! Standardreifen in Sibirien. Da braucht ihr keine Schneeketten. -
Da könnt ihr mal reingucken und eure Reifen- und Felgendimensionen mit ET und eventuellen Spurplatten eingeben und zwischen original und gewünscht vergleichen. Am wichtigsten dabei ist der sich ändernde Abrollumfang wegen der Geschwindigkeitsanzeige und dem VTG.
Gruß Roland -
In meinem BMW ist jetzt die Batterie mittig im Heck (früher an der rechten Seite). Ich wüsste gar nicht wo da ein Ersatzreifen Platz haben sollte. Na wenn's den nicht gibt, brauche ich auch keinen Wagenheber on Board. Runflat wird's schon machen .
Viele Grüße
Gerhard
Hi Gerhard,
richtig! Das Reserverad liegt genau über der Batterie. Das macht den Kofferraum dann natürlich flacher.
Gruß Roland -
Wieso ist doch richtig. Die Reifendimensionen stimmen. Siehe Anhang. Das ist die Standardbereifung für 19“. Könnte nur Probleme geben, weil die Felge breiter ist und der Reifen sich weiter rumzieht. Somit wird der Abrollumfang minimal kleiner. Check das mal auf Reifenrechner.at . Könnte zu Problemen für das Verteilergetriebe kommen. Garantie wäre auf jeden Fall futsch, wenn du mit den Felgen vorfährst.
Gruß
-
Ich habe den original Wagenheber von BMW, da ich die SA Reserverad mitgeordert habe. Funktioniert einwandfrei. Hab noch eine zweiten Keil gegen Wegrollen gekauft.
Gruß Roland
-
Viel Erfolg!
Gruß