Ok, Danke! Da wollte ich wissen, ob das stimmt was der gesagt hat. Formatieren konnte ich den Stick....
Gruß
Ok, Danke! Da wollte ich wissen, ob das stimmt was der gesagt hat. Formatieren konnte ich den Stick....
Gruß
Ok. Das kann natürlich auch sein. Aber ich wollte wissen, ob ein Fortschrittsbalken mit Prozentangabe zu sehen war. Hab so ein Kartenupdate noch nie gemacht, sonst wüsste ich wie das auszusehen hat, wenn alles korrekt läuft. War in der NL zum Ölwechsel und der Servicemeister meinte, da müsste solch ein Balken zu sehen sein.
Ich weiß was du meinst. Aber das weiß ich nicht. Bin wie gesagt auch nur User und Laie.
Gruß
P.s.: Gibt aber echte Cracks im Nachbarforum (MOTOR-TALK). Oliver (milk101) heißt einer. Der hat, glaube ich, das Carly gemacht.
Sagt mal Leute, muss beim Laden nicht so ein Fortschrittsbalken im Display erscheinen? Bei mir steht da nur „lädt“ die ganze Zeit. Hab das neueste Naviupdate aus dem Connected Drive Store runtergeladen und auf nem 64GB Stick entpackt. Soweit alles richtig. Werde ja auch nach nem Freischaltcode gefragt, den ich quittiere mit ok. Aber dann geht es irgendwie nicht weiter. Wenn ich auf die Navi Kachel klicke kommt der Text im letzten Bild.
Grüße
Könnte es vielleicht die DPF Regeneration sein? Läuft der Kühlerlüfter nach dem Abstellen des Motors noch ne Weile nach? Guck mal in die Bedienungsanleitung. Da müsste was darüber stehen, auch mit Gerüchen während der Regeneration. Glaube ich zumindest mal was darüber gelesen zu haben. Kann mich auch irren.
Gruß Roland
Aber selbstverständlich! Soeben gefunden....
Also ich weiß nicht was ihr mit eurer Mischbereifung habt. Jedesmal wird behauptet, dass die Mischbereifung wegen dem unterschiedlichen Abrollumfang das VTG zerlegt. Dabei ist das erwiesenermaßen auch schon mit 245 rundherum passiert. Siehe tread https://www.motor-talk.de/foru…-g31-t6740631.html?page=0 Da habe ich nämlich explizit danach gefragt. Die Mischbereifung wird ja so ziemlich bei allen Fahrzeugen ausgeliefert. Habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht, ob die Ingenieure nicht diesen unterschiedlichen Abrollumfang zwischen Vorder- und Hinterachse eingeplant haben und das VTG dementsprechend angepasst und konstruiert haben?
Hier noch ne kleine Bettlektüre, die ich in einem Amiforum gefunden habe. Damit tappt man nicht völlig ahnungslos im Expertenmodus vom BDC herum und versteht ein bisschen was die ganzen Abkürzungen bedeuten.
Display Key Hintergrund-Logo auf M umcodieren.
Bin auf der Suche nach dem „Heiligen Gral“ (Remote Engine Start) zufällig drüber gestolpert. Pfad: BDC: 3D01 RemoteControlIntegration -> RCI LOGO SELECT -> AG = BMW-Logo, MSP=M-Logo
Mit der SuFu im Expertenmodus ganz oben geht’s ganz schnell, wenn man Logo eingibt. Da kommt man direkt dahin.
Grüße Roland
Kann ich machen. Brauch nur noch die LEDs. Welche sind denn gut und taugen was. Auch sollte die Ausleuchtung mindestens genauso so sein wie bei den originalen Glühbirnen. Denn es nützt mir ja nix, wenn es schön aussieht aber hinten nix zu sehen ist.
Gruß