Hi Leute,
ich habe die Pirelli Sommerreifen von den Original-Felgen 664M Orbitgrey abziehen lassen und die Michelin Pilot 5 (245/40 R19 vorn, 275/35 R19 hinten) draufziehen lassen. Die bleiben dann da drauf als mein Winterradsatz und für den Sommer habe ich mir beim Autokauf gleich einen 20 Zoll Komplettradsatz Goodyear Eagle F1 mit den Felgen 636 in liquid black gegönnt.
Gruß Roland
Beiträge von Roland
-
-
Hallo,
Man kann doch den Display Key ausschalten. Da befindet sich ein Knopf neben der Ladebuchse. Dann hält der Akku genauso lange wie die Battery vom normalen Schlüssel. Öffnen und Schließen auch mit Komfortzugang funktionieren trotzdem noch. Und falls man dann eingeparkt ist schaltet man ihn ein und parkt ferngesteuert aus. So mache ich es.
Gruß Roland -
Finde ich auch. Der Schatten im "M" ist übrigens so gewollt. Dachte erst das ist ein Fehler, weil das auch einer in seiner Kundenmeinung reingeschrieben hat. Aber das soll eine Reflexion darstellen, um eine Räumlichkeit zu suggerieren. Das sieht man überall auf dem M-Logos. Und mach mal bitte Fotos von deinem Wagen!
Grüße -
Ja ich verstehe was du meinst. Aber bei der M Performance Anlage fehlt die Klappe ja gänzlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass dann die gesamte Anlage den fehlenden Staudruck der Klappe kompensiert. Eher im Gegenteil. Die M Performance Anlage wird wesentlich weniger Staudruck verursachen. Daher sehe ich da keine Probleme. Diese Klappe dient nur dem alleinigen Zweck der Lärmreduzierung. Aber der Wagen wird ja deswegen nicht lauter, dass es störend wirken könnte und solch einer Poser Streife, die es übrigens völlig zu recht gibt, auffallen könnte. Und außerdem hast du mal auf mein Nummernschild geschaut? Hier in Kasachstan ist das der Polizei total egal. Hier zählt nur das Recht des Stärkeren bzw. Lauteren!
-
Ja genau ganz meiner Meinung. Das sollten die gleich mit als Option anbieten.
-
Ja das hat mich auch erstaunt, dass man die Berge sieht. Das System kann man jederzeit einschalten auch tagsüber, wenn es hell ist. Es gibt eine Taste dafür. Sie befindet sich direkt neben den Tasten für die Nebelscheinwerfer. Das Bild sieht genauso aus, allerdings fehlt die Personenerkennung. Das heißt erkannte Personen bzw. Tiere werden tagsüber nicht gelb eingefärbt und es erfolgt keine Warnung im MFD bzw. HUD. Das IR Bild bleibt so lange auf dem Display zu sehen, so lange ich nicht nochmal auf diese Taste drücke oder ich auf ein anderes System oder anderen Menüpunkt drücke. Nachts läuft das Night Vision System selbstverständlich im Hintergrund mit ohne das ich irgendeine Taste drücken muss. Auch auf dem Control Display braucht das Videobild nicht unbedingt mitzulaufen. Das ist nur als Zusatzinfo. Das eigentliche Erkennen von Personen oder Tieren wird durch Warnungen im MFD und im HUD angezeigt. Dazu wird die Person oder das Tier über die Scheinwerfer angeblinkt.
-
ja, leider! Mir war es der Spaß wert. Es soll aber auch günstigere geben. Sind dann aber nicht original von BMW. Wie die Quali ist. Keine Ahnung. Angeblich sollen die Dias ausbleichen mit der Zeit. Aber man kann die Dias einzeln kaufen.
https://www.leebmann24.de/bmw-…ersatz-dias-bmw-logo.html -
Na klar! Bei Leebmann24.de. Wo sonst?!
https://www.leebmann24.de/bmw-…uer-alle-bmw-modelle.html -
Kann mal jemand ein echtes Foto von der ///M Ausführung posten?
Bitteschön!IMG_2011.jpg
-
Gummihammer ist nicht nötig. Die Blenden sind über eine Kralle oben und unten (siehe Bild) befestigt. Diese habe ich mit einem Schraubenzieher auf gedrückt. Da muss man von vorn in den Spalt rein zwischen Blende und Endrohr. Wenn man diese Kralle ausgehebelt hat kann man die Blende mit einem kräftigen Ruck abziehen. Wo sich die Kralle befindet sieht man an der neuen Blende. Diese nimmt man als Anhaltspunkt. IMG_1894-1.jpgIMG_1896.jpgIMG_1899.jpgIMG_1905.jpgIMG_1968(1).jpg