MaxM - was ich meine - bei diesen Zentrierstiften - sind die wirklich genau passend für die Löcher der Radschrauben? Damit diese helfen, dass Rad zu zentrieren, müsste dass ja wirklich extrem präzise gefertigt sein und nicht
nur eine Montagehilfe zum finden der Löcher sein. Deshalb bin ich sehr auf Dein Feedback gespannt.
EDIT:
Ich habe heute mal die Kamera bei einer Fahrt mitlaufen lassen. Am besten hört man das Geräusch, wenn man das Video im Stand über die Fahrzeuglautsprecher anhört.
Alternativ mit guten Kopfhörern:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es lässt sich schlecht beschreiben. Ab 97 km/h so ein ganz niederfrequentes Donnern - kaum hörbar, aber spürbar in der Fahrgastzelle.
Mit gut zentrierten Winterrädern nun schwächer ausgeprägt - kurz zuvor mit den Sommerädern war es noch deutlicher.
Es kann eigentlich nur die Radzentrierung sein oder vllt. doch was an der Kardanwelle. Es ist nur so seltsam, dass das Geräusch eine Radsaison mal komplett weg war, und
mit Wechsel auf Sommeräder dann präsent wurde.
Hört ihr das Geräusch in dem Video?