...verstehe...learning by doing
Mein Englisch ist jetzt nicht sooo gut..aber die Darstellung ist ziemlich klein und das kann ich schlecht sehen...
Mal schauen dann wie ich zurecht komme..
...verstehe...learning by doing
Mein Englisch ist jetzt nicht sooo gut..aber die Darstellung ist ziemlich klein und das kann ich schlecht sehen...
Mal schauen dann wie ich zurecht komme..
Hallo zusammen,
Svenner7 ..... Ultra läuft
Er hat das per Anydesk ratzfatz installiert ,so schnell konnte ich gar nicht gucken...
Saubere Arbeit von ihm..
Jetzt muss ich nur mal gucken was das Ultra so alles "On-board" hat im gegensatz zum normalen Esys. Gibt es da irgendwo eine Anleitung/Erklärung in deutsch?
Das Video was ich über Ultra gefunden habe in Youtube ist leider für mich nicht lesbar
Hallo zusammen,
Svenner7 >> werde heute mit dem Support zusammen das Ultra installieren. Klappt bestimmt 👍
Habe nach etwas Recherche den Adapter hier im Foto gefunden und bestellt. Ich weiß - bin faul - aber ich denke das ist eine gute Lösung
Die haben mir auch sofort eine Pinbelegung dazu geschickt - siehe Bild.
Wenn ich es schaffe werde ich das heute in Angriff nehmen
In Ordnung, dann probiere ich es mal mit dem Support von denen.
BTW...sind diese PSDZ Daten nicht dabei?
Ich meine das so verstanden zu haben.... 🤔
Hallo,
Svenner7 .... ich bin zu blöd für diese Installation
Es klappt irgendwie nicht so richtig...nach der Installation zeigt Ultra Admin Fehler an und Esys Ultra findet meine Psdz Daten nicht...dauert nicht lange dann habe ich mir meine ganzen anderen Programme versaut.
Dachte das Ultra wäre eigenständig
Esys lief wunderbar, Ista und BimmerUtility liefen auch...
Gibt's da eine Anleitung für die richtige Installation von EsysUltra irgendwo?
Anscheinend nimmt er bei mir nicht den richtigen Ort dafür....
Gute Idee...
Hab es jetzt trotzdem gekauft...und schon ein Problem...das EsysUltra brauch eine Version von einem Esys ab 3.40 und so weiter...
Ich hab aber schon lange und erfolgreich am laufen Version 3.31...
Schade nur das die 90€ nur für Geschäftsmänner ist....dazu kommen noch für private 19% Märchensteuer....
Dann liegt man wieder bei 107,10€
Selbstverständlich....eine Rückmeldung kommt
Alles klar...jetzt hab ichs
Die Pins krieg ich hin
Danke Dir für den Schupps in die richtig Richtung
meinst von dem Stecker die 4 Kabel?
Müsste dann also die 4 vom original Kabelbaum rausnehmen und in den klein Anschluss einpinnen?