War der Z8 auch. Bin mir natürlich nicht sicher damit, aber die Stückzahlen sind relativ gering. Der Z4 läuft auch jetzt aus, der Mercedes SLK ist auch nicht mehr zu bekommen.
Beiträge von Lefty
-
-
Der Golf R sollte von 0-100 in 4,6 Sekunden kommen, den knackst du erst mit einem M5.
Mit einem Serien 540i (x-drive, pre-Facelift) fehlen dir 0,2 Sekunden mit der Limo, mit einem Facelift ohne x-drive sogar 0,6 Sekunden.
270 km/h ist auch ein Brett - also auch oben rum müsstest du was machen, denn da fährt er sogar jeder M5 Variante weg.Mein 550i braucht 4 sec. der LCI 3,8
Ich bin mal mit einem Audi TT durch die Kassler Berge mit Vollgas geflogen
, im wahrsten Sinne des Wortes, als mich ein Siebener BMW ganz entspannt überholt hat, mit einem Zigarre rauchenden Fahrer am Lenkrad. Ich denke das sagt alles.
Ich denke das BMW den 8er über kurz oder lang einstellt, zumindest als QP und Cabrio. Zu teuer und kauft keiner, oder Stückzahl zu gering. Eigentlich sollte man sich jetzt noch einen zulegen, wird bestimmt mal ein Klassiker.
-
Audi macht vieles richtig, außen und innen ganz mein Ding. Aber Hybrid etc. kommt mir nicht ins Haus. Genau wie in ganzen Assistenzsysteme, will ich und brauch ich nicht.
-
Woher kommt dann der Unmut oder habe ich das falsch verstanden, dass du kein Auto kaufen würdest?
Keinen aktuellen BMW mehr wollte ich sagen. Die Haptik innen ist wirklich schlimm geworden finde ich. Der 8er ist noch die Ausnahme.
-
Solange man Alternativen hat, kann man ja flexibel sein.
Ist so ein bisschen wie das Meckern über die BRD.
Was fährst Du denn statdessen?
Nichts mehr, brauche kein Auto hier in der Stadt. Das meiste mache ich eh mit meinem Roller, E-Scooter, oder Fahrrad, Motorrad habe ich auch noch. Und meine Frau hat einen nagelneuen Audi Q2, das sollte die nächsten 20 Jahre reichen.
-
Für mich ist BMW raus und ich war mal ein richtiger Fan der marke, bin praktisch nie was anders gefahren. Die Dinger sind einfach potthässlich geworden. Der G60 ist ne Katastrophe für mich, die billig Haptik innen und allein das Bügelbrett vorm Gesicht, grauenhaft. Der 8er geht noch, auch von innen noch BMW. Es sei denn, auch da sind die Tablets inzwischen verbaut.
-
Kann man nicht auf den Accu verzichten?
-
Meine Fresse, die armen Service-Leute bei BMW, die sich mit so einem Schwachsinn auseinander setzen müssen.
-
Evtl. ist der DPF dicht
-
Halten Sie sich doch ausnahmsweise zumindest an die Regeln des Forum wenn es schon im Straßenverkehr nicht klappt.
Das ist eine Unterstellung, unverschämt