schwarzer klarlack....
schwarzer klarlack....
etwas kaufen was leiser, komfortabler und vor allem ruhiger Fährt (unwucht Räder, Zittern beim Fahren,
Da muss ein technischer defekt vorliegen. Der 5er schwebt normalerweise förmlich über die Straße. Über das HK Soundsystem kann man streiten, aber in der Klasse ist der 5er ganz weit vorne, da findest Du nichts besseres.
Kann dir jeder Autolackierbetrieb anmischen.
Vortäuschung einer Straftat ist dann aber schon als kriminell einzustufen, das macht man nicht so nebenbei.
Das interessiert die so überhaupt nicht, denen passiert ja nichts. Wer die Täter sind sollte jedem klar sein. Da werden Unfälle provoziert undundund.
Das blöde ist einfach, dass der 5er recht teuer in der Versicherung ist.
Da sind einige Sportwägen deutlich günstiger.
Hilft ja nix...
Und je älter die Autos werden um so teurer werden die Beiträge. Mit den Autos wird zu viel schmu betrieben. Ich kenne Fälle, in denen die Autos innen komplett ausgeräumt werden, Schäden von über 20k Mille. Von der Summe werden dann die Raten bezahlt und alles wieder eingebaut.
TK mit SB 150 Euro bringt auch noch was um die Beiträge zu senken.
Das Autofahren soll einem scheinbar so richtig mieß gemacht werden hierzulande. Wenn ich den Straßen Rückbau hier sehe bei uns, ist das die reine Schikane durch die Politik.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei 340 PS noch ein Luftfilter was reißen könnte. Da bringt es vermutlich mehr, die Klima auszuschalten.....
Wir nur lauter wegen der Ansauggeräusche.
Hab beide gefahren,auch über längere strecke...
Bei den komfortsitzen fehlt nur noch das karomuster und die ohren....und ne havanna im maul....
Sagt der mit dem Kombi Diesel
Den Luftfilter in den heißen Motorraum zu hängen ist eher Antituning.
Die stammen auch aus Langzeitmieten, also quasi aus 1. Hand. Muß nicht zwingend schlechter sein. Ich hatte auch früher beim Ex-Mietwagen sowas wie einen abgeranzten Fahrschulwagen im Kopf, aber das ist nicht mehr so.
Die werden wahrscheinlich eh nicht länger als ein Jahr vermietet und dann weiterverkauft.
Das gilt nicht für jegliche M-Modelle
Bekommt man die bei BMW als Premium Selection?