Beiträge von Lefty
-
-
ch war froh, das es heute geregnet hat - endlich wieder ne fliegenfreie Sicht nach vorne
Endlich bekommst Du mal die Hinterräder zum durchdrehen bei Regen.
Aber im Ernst, ich von rede von den Aktuellen Mustangs und Konsorten. Die 70 Jahre Mustangs, ausser Shelbys etc. sind inzwischen auch sehr verbreitet und gelten unter Kennern eher als Pony Cars und Mädchenautos. Muscle Cars sind was anderes.
So etwas z.b.
-
Kommt darauf an wann Du deinen Führerschein gemacht hast, ich darf noch bis 7,5t fahren mit Hänger. Mein LKW Schein Klasse 2 ist nicht mehr gültig als Ü 50.
-
Na, hey... Ami's...
N schöner 69'er Mustang Shelby, oder gar n Cab... 🥰
Um die Dinger fährt jeder Porsche oder BMW Kreise. Und Vollgasfest sind die auch nicht.
-
Lefty : Du fährst aber schon mit dem Auto, oder?
Natürlich, aber nur für gut.
-
Ich kann das schon verstehen, meine Frau dreht auch durch mit mir und meinem Auto. Lt. meiner Frau bin ich der größte Pingel mit meinem Auto, Salz und Schotterpisten bekommt der auch nicht zu sehen.
Mein Auto steht frisch schon seit Wochen frisch gewaschen in der Garage, ich bringe es einfach nicht fertig die Karre bei dem Regen hier aus der Garage zu holen.
Aber das artet schon in psychischem Stress aus, ich kenne das. So ein Perfektionismus kann einen echt fertig machen.
Bei einem Bekannten hat das zum Burn Out geführt. Der hat seinen Motorinnenraum bis ins kleinste Detail per Hand poliert und versiegelt
.
-
Der G60 hat so gar nichts mehr mit BMW zu tun. Von innen ganz schlimm mit dem Tablet und als Hybrid eh nichts für mich. Ganz abgesehen von der äußeren Masse.
-
Ganz einfach bei der Abholung hat er mich so wie er denn da stand..in "ALLEN" Belangen sowas von abgeholt....
Was bei den Neuzeitmodellen ein NOGO ist..
Jo,
geht mir auch so, auch wenn es manchmal nur kleine Details sind.
-
Nicht benutzen hat ja auch mit Pflege nichts zu tun.
-
Soft Close an den Türen, einfach "göttlich" wie angenehm es ist wenn die Türen ohne Geräusche schließen.
Ich gewöhne mich da nicht dran und haue die Türen immer zu, wie früher halt. Obwohl mein F10 das auch hatte. Aber das bedächtige schließen der Tür geht mir auch auf den Keks. Ich bräuchte das nicht.