Wir haben gerade einen Audi Q2 für meine Frau gekauft, jetzt finde ich meinen BMW noch toller. Der Audi ist an sich nicht schlecht, aber der Kundenservice ne Katastrophe, nur Ärger mit denen. Aber den X2 wollte meine Holde ja nicht.
Beiträge von Lefty
-
-
Das stimmt so nicht, auch den GT gab es als 50i, allerdings mit dem 449 PS Motor.
-
das ist aber kein G32 wovon australia redete sondern ein F07.
Schon klar, für mich aber das gleiche Auto, bzw. der Nachfolger.
-
Gibt ja kein 50iger G32
Das stimmt so nicht, auch den GT gab es als 50i, allerdings Hochmut dem 449 PS Motor.
-
Es gibt aber auch Verfahren in denen der Partikelfilter gereinigt wird, was wirklich was bringen soll. Durch die ganzen Emissionsauflagen werden die Kisten immer anfälliger. Und wer seinen Diesel nicht Artgerecht einsetzt hat sich teure Probleme ans Bein gebunden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen im Ford Mustang Jagdgeschwader
Ich würde die 530 PS Version auch gerne mal fahren um einen Vergleich zu haben. Aber besser nicht
, kostet mich teuer.
-
Lass die Felgen mal auf Rundlauf prüfen. Und die Räder Huntern oder Feinwuchten lassen, bringt enorm was.
Fahrwerk ist bei der Laufleistung natürlich auch ein Thema.
-
Ich zahle für die VK p.A. keine 500 Euro. TK und VK jeweils mit 1000/150 Euro Eigenbeteiligung, wirkt sich ungemein auf den Beitrag auf.
Ich würde mir nie ein Auto in der Preisklasse ohne Garage anschaffen.
Hier rennen genug linke Zecken rum die einem die JKarre absichtlich verschrammen.
-
Vor einer Totalentwendung habe ich keine Angst. Was kostet im Fall der Fälle eine Windschutzscheibe beim Autoglaser und besteht noch die Gefahr des plötzlichen Ausbrennens des Fahrzeuges wie beim F10/F11?
Nee, aber die können dein Navi klauen und dein Auto verwüsten dabei.
-
Das mit den Steuergeräten haben die Damals vor über 25 Jahren auch schon immer gesagt "Die Steuergeräte gehen kaputt bla bla" bei mein 850i. Damals waren noch Flüssigkeit Kondensatoren verbaut die auslaufen können und selbst die gehen bei guter Pflege noch. Heute ist alles SMD Technik das hält länger wie das Zeug von Damals bei guter Pflege. Da kann nichts auslaufen.
Klar unter Wasser geht sowas auch schnell kaputt^^
Mein erster PC --386 SX 33-- von Highscreen funktioniert immer noch wie Neu trotz HDDs, habe den noch ab und zu in betrieb
Das vielleicht nicht, aber Kabelbäume werden brüchig weil die Weichmacher raus gehen. Dann haste Geburtstag, Fehlermeldungen ohne Ende und dann finde die mal.