Beiträge von Lefty
-
-
Saegezahnbildung ist u.a. auch sehr vom korrekten Luftdruck abhaengig und der ist, wie man ueberall in diversen Foren nachlesen kann, eher eine Glaubensache.
Ich fahre seit ueber 30 Jahren nur Conti Reifen und hatte wirklich noch nie einen Grund zur Beanstandung. Mein jetziger 540i xDrive hat nagelneue Pirelli RFT Reifen beim Kauf drauf gehabt. Diese zu entsorgen waere Schwachsinn. Daher fahre ich die mal eine Weile und lass mich ueberraschen.
felted wenn diese Reifen nicht laufrichtungsgebunden sind, dann kann u.U. auch ein Wechsel der Drehrichtung helfen. Also die rechten Reifen auf die linke Seite zu montieren und umgekehrt.
Mischbereifung begünstigt die Sägezahnbildung natürlich auch noch.
-
Nur dass dir komfortsitze im e61 nochmal wesentlich bequemer waren, als die im G31.
Im F10 auch.
-
Runflat? Ich halte von Conti gar nichts mehr, habe 2x nach kürzester Laufzeit Sägezahnbildung damit gehabt.
-
-
Vielleicht wäre abfackeln doch der bessere Weg gewesen. Alptraum, hoffe mir bleibt so etwas mit meinem 50i erspart.
Hast Du denn kein Premium Selction Garantie mehr, bzw. die nach Kauf verlängern lassen?
-
Nur Kosteneinsparung denke ich.
-
Ich hatte ja erst ein Mal TÜV, aber da gab's das meines Wissens nach nicht.
Nee, noch nicht, habe es gegoogelt. Soll aber kommen für Euro … Fahrzeuge mit OPF.
-
Fifty fifty, kann immer was kaputt gehen, woher soll man das vorher wissen?
-
Und beim Touring kann die Heckscheibe auch nicht mehr geöffnet werden..
Warum? Der 1April ist doch schon Geschichte.