Und beim Touring kann die Heckscheibe auch nicht mehr geöffnet werden..
Warum? Der 1April ist doch schon Geschichte.
Und beim Touring kann die Heckscheibe auch nicht mehr geöffnet werden..
Warum? Der 1April ist doch schon Geschichte.
Lass das mit dem offenen dach weg! Der 8er is wirklich schick, aber bitte mit Dach!
Ich sach Grand QP
Ich lese hier immer von der Partikelmessung beim Diesel bei der TÜV Abnahme. Wird das auch beim Benziner, sprich beim OPF gemacht?
doch
Mindestens als 30/40d mit 300ps und als 50e mit B58+Elektro
Da bin ich ja gespannt
Ich muss sagen, die ganze Displayscheiße ist eh nicht meins. Mir gefällt da der F11 inne fast besser... Ganz schlimm finde ich die ganz neuen Autos, wo es fast nur noch Displays gibt.
Der neue Touring wird effektiv geht 2025 auf den Straßen sein oder?
👍Bei Daimler zieht sich das Tablet inzwischen bist zur Beifahrerseite. Der G60 ist für mich kein BMW mehr. Als Sechszylinder kommt der bestimmt nicht auf den Markt. Wird wohl so ein Einwegauto bleiben. Nach Leasingende kauft den dann keiner mehr, also weg damit auf den Müll.
Alles anzeigenKennst du die Gründe/Umstände, warum JMX die 2km in die Kita fährt? Wird sicher Gründe haben. Ich selber fahre auch möglichst immer mit dem Fahrrad zur Kita. Auch bei minus 15 Grad. Aber nicht bei Schneefall oder Regenwetter.
Und ich habe ein gesundes Kind… das ist leider auch nicht jedes. Und das kann sich auch mal ganz schnell ändern…. Auch bei Eltern.
Wo sind die Vorurteile?
1. zu faul um mit Fahrrad zur Kita zu fahren
2. das Auto ist heilig, fahr doch mit dem Fahrrad
3. leg Dir keinen Diesel zu, wenn Du Kurzstrecken fährst (vielleicht haben sich die Umstände aber geändert?)
4. Typischer Umweltverschmutzer
u.v.m.
Wo sie bei Dir liegen, weißt Du hoffentlich selber.
Aber eins davon trifft mit Sicherheit zu, wäre das Kind krank, gibt es hierzulande einen Fahrdienst. Also keine Vorurteile sondern fakt.
Das war nicht die Fragestellung von JMX.
Dass Du das nie begreifen wirst, liegt an Deinen Vorurteilen.
Was hat das mit Vorurteilen zu tun? Mein Kundendienst Mann bei BMW kriegt sich gar nicht wieder ein, wenn das Thema auf Kurzstreckeneinsatz vom Diesel kommt. Der muss sich jeden Tag damit auseinander setzen.
Vielleicht wegen Kind? Besser als diese Fahrradanhänger, die ich immer sehe. Wäre mir zu gefährlich.
Kindersitz fürs Fahrrad, wo ist das Problem? Meine Kinder haben überlebt und wurden immer mit dem Fahrrad in der Stadt transportiert.
Später werden die dann mit 16 mit dem Auto zur Schule gebracht und Vati und Mutti richten ein Verkehrschaos an.
Warum man 2 km mit dem Auto fährt werde ich nie begreifen.
Der X3 um den es hier geht hatte einige Baustellen, Ventilschaftdichtungen undicht, Steuerkette, also Motorinstandsetzung, Verkokungen, Ventildeckel undicht, und da im Ventildeckel noch einiges integriert ist, reicht es auch nicht die Dichtung zu erneuern, der Turbolader und die Lenkung waren auch hinüber..
Bj. 2015, 200000 km gelaufen. Was macht man mit so einem Auto?
Reparatur bei BMW wäre faktisch ein wirtschaftlicher Totalschaden.