Beiträge von Lefty

Kulanz ist 2x abgelehnt worden von BMW, jetzt übernimmt es die Real Garant. Hier hat die Real Garant den Händler belehrt, das es wohl doch unter die Garantie fällt, scheinbar haben die ihre Satzungen geändert. Steht auch so in den Garantiebedingungen, das Kühlschläuche nicht über die Garantie abgedeckt sind. Sehr ungewöhnlich, das Versicherungen freiwillig zahlen. :/

Habe meinen heute prüfen lassen und siehe da, auch undicht. Jetzt läuft die Anfrage bei dem Händler wo ich das Auto gekauft habe wegen der Garantie. Ich hoffe der gibt das frei, der ist 700 km weit wech X/

Halt uns auf dem laufenden über das Elend der Montage der Hängerkupplung, wir wollen alle was zu lachen haben.

Hab es selber nicht erlebt, aber mein Nachbar hat bei seinem Audi A6 3.0 TDI bisher nur Ultimate getankt. Hat nun 100k km auf der Uhr. Ist verkokt.

Er meinte auch, dass Shell nicht der Renner sei, weil Bio-Anteil drinnen ist. Bei Aral wohl nicht…..

Ich selber bin der Meinung, dass Gelege ein reinigendes Additiv ausreicht, ohne Ultimate…..

Bei ständiger Kurzstreckenfahrerei nutzt auch Ultimate oder V-Power nichts.