Deutlich gefälliger als der echte Nachfolger in meinen Augen...
Sieht dem aktuellen G21 sehr ähnlich, nur ne Nummer größer.
Vor allem scheint der als Geisterfahrer unterwegs zu sein Ich war wohl zu spät
Deutlich gefälliger als der echte Nachfolger in meinen Augen...
Sieht dem aktuellen G21 sehr ähnlich, nur ne Nummer größer.
Vor allem scheint der als Geisterfahrer unterwegs zu sein Ich war wohl zu spät
Darfst nicht, wegen Schutz der Viecher. Aber solang der Nachbar nichts sieht, und hier keiner petzt 😉
Ich sach nichts
Motorrad steht mir auch noch ins Haus für das Saisonkennzeichen
Hilf gegen die Marderbrut kein Rattengift?
In meinem Fall ist die HUK immer noch am günstigsten. Ich kann nur jedem raten die EB bei der Vollkasko auf 1000 Euro zu erhöhen, das bringt schon as wie wir gesehen haben. Den Rabattschutz raus nehmen im Schadensfall macht auch noch ne Menge aus.
In meinem Fall ist die VK deutlich gestiegen, eigentlich bräuchte ich die nicht, habe die noch nie in Anspruch genommen, aber man weiß ja nie.
Neeneenee, das geht gar nicht, wo bleiben denn da die hübschen Mädels in der Annahme.
Scheinbar ist der 5er zu beliebt in Osteuropa.
Und was wäre das bei dir prozentual ?....
Von 460 auf 660 im Jahr. VK mit Eigenbeteiligung 1000 Euro.
Kann nicht stimmen, muss da mal anrufen. Kein Schadensfall.
Bei mir hat die HUK 200 Euro fürs Jahr draufgeschlagen, unglaublich.
Die Gebrauchtwagenpreise steigen immer weiter und "normale Autos", also ohne Hybrid Mist, etc. sind bald nicht mehr zu bekommen. Bei BMW sind nur noch die 8er, einige M Modelle reine Verbrenner und dementsprechend teuer. Die ganzen Stromgurken von BMW sind auch noch Potthässlich.
Unseren Zweitwagen, ein Seat Ibiza, verkaufen wir jetzt zum gleichen Preis den wir vor 3 Jahren als Gebrauchtwagen bezahlt haben.
Und normale Verbrenner werden im Wert weiter steigen, zumindest nicht mehr so viel verlieren wie das früher der Fall war.
Ich würde daher jetzt lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen Gebrauchten mit möglichst wenig km kaufen, bald gibt es die nicht mehr oder sind unbezahlbar..
Wir haben uns jetzt noch einen neuen Audi Q2 als Benziner für meine Frau bestellt, der ist noch halbwegs Old School und sehr hochwertig. Und auch der wird eingestellt wie man hört.
Habe aber aus bestimmten Gründen weniger bezahlt. Diese Gründe hatte der Händler nicht zu beeinflussen. Zugesichert war tadellosen Zustand. Keine Beschädigungen etc.
Aha Kann man auch anders auffassen.