147€ ist aber echt wenig.
Das kann nicht stimmen.
147€ ist aber echt wenig.
Das kann nicht stimmen.
Kleiner oder großer Service ?
Du bekommst wenn ich das richtig in Erinnerung habe nur einen Service, da das Paket auch zeitlich begrenzt ist.
Ich bringe mein Öl zum Service z.b. selbst mit, bisher gab es da keine Probleme, das spart bei 10 l Öl schon 200 Euro.
Lasse mich aber gerne belehren wenn ich falsch liege.
Glaube nicht das BMW was zu verschenken hat, lohnt sich nicht das Servicepaket.
Ich habe noch die Premium Selektion Garantie auf meiner Karre und ich möchte dem Versicherungsgeber, der Real Garant, keinen Vorwand liefern weil ich Reifen ohne Sternchen oder Felgen vom Fremdhersteller fahre, die Garantie abzulehnen falls wirklich mal was am Verteilergetriebe sein sollte.
Gibts auch eine Rabattmöglichkeit ?
Furchtbar,
Könnte mir vorstellen, das speziell im 550i wegen der hohen Temperaturen im heißen V andere Spezifikationen gefordert sind.
Werde dann auschließlich 0w30 LL 01 fahren, gemäß der Liste von @ Poser.
Doch, da sind ganz fähige Leute dabei, und die machen auch mal Harz oder Teerflecken weg mit Spezialmitteln. Mach ich für das kleine Geld nicht selber.
Hier bei uns hobeln die dir nur Hologramme in den Lack.
Alle 1 - 2 Wochen durch die Waschstraße und Frühjahr und Herbst wachsen (lassen bei Mr. Wash)
Aber hoffentlich nicht per Hand, von der Kolonne die da rumwerkelt?
Aber besser als nichts, wenn ich mir die Leasingrückläufer vor der Aufbereitung bei den Händlern auf dem Hof so ansehe, wundert mich gar nichts mehr.
Das man die überhaupt noch hinbekommt wundert mich doch sehr. Die Felgen sind teilweise schwarz von eingebranntem Bremsstaub. Vom Innenraum will ich gar nicht erst anfangen.
Und dann geht das Gemecker in den Foren los wenn es nach Leasingende bares kostet.
Wo ist das Problem mal eben durch eine Waschstraße zu fahren und das Auto mal auszusaugen? Das nicht jeder Bock auf Handwäsche hat kann ich ja verstehen.
Ich bekomme einen Tobsuchtsanfall wenn die Deppen ab und zu, um Geld zu sparen, in den Waschboxen mit der Schmuddelbürste über das trockenen Auto gehen und anschließend gerade mal eben 1-2x abspülen mit dem Dampfstrahler.. Da ist jede Waschstraße schonender.
Bei jeder Politur wird Lack runtergehobelt. Und die heutigen Lackschichten sind hauchdünn. Ich habe meinen jetzt Nano versiegeln lassen und mache nur Handwäsche mit Nano Shampoo, so hält die Versiegelung Jahre.
Achja, hatte übersehen das Lefty einen G30 fährt, dann revidiere ich meine Aussage natürlich und kann den Groll verstehen 🙂
Gibt extra Reinigungstücher mit Aufsatz für die Front- und Heckscheibe, evtl. wäre das was. Hatte bei meinem Z4 auch sehr damit zu kämpfen, da konnte ich aber wenigstens die Dachschale in halb geöffneter Position halten und reinigen.
Z4 ist doch kein Problem, hatte selbst mal einen, Dach auf und gut ist. Touring ist natürlich easy zu reinigen