Scheinwerferreinigungsanlage vermute ich
Wieso ist das ein Extra? Haben die das nicht alle heute?
Scheinwerferreinigungsanlage vermute ich
Wieso ist das ein Extra? Haben die das nicht alle heute?
Das wellige kommt vom Nappaleder, war bei meinem F10 auch so.
Was heisst SRA?
Die Ausstattung ist so auch echt selten, allein das mit Leder bezogenen Armaturenbrett ist eine Augenweide. Bis jetzt bekomme ich Gummimatten dazu, die weiteren 12 Monate Garantie stehen noch im Raum.
Hallo zusammen, bin wieder bei BMW. Nach dem Verkauf meines F10 535i, der größte Fehler meines Lebens, wollte ich eigentlich auf so ein teures Auto verzichten. Ich musste aber feststellen, dass es mir doch fehlt in so einem 5er unterwegs zu sein. Zumal ich mir jetzt einen Benz als Zwischenlösung gekauft habe. Kein schlechtes Auto, aber eben kein BMW.
Da ist dann wieder der Kopf und der Bauch im Spiel. Brauchen tue ich das Auto nicht wenn ich ehrlich bin.
Das soll der neue werden. Eine Frage zur Garantie habe ich noch. Das Auto fällt unter die Premium Selection, macht es da Sinn noch die Euro Plus zusätzlich abzuschließen, sofern das möglich ist.
Was haltet Ihr von dem Auto? Gibt es noch was zu beachten? Ich wollte auf keinen Fall xDrive, und die Ausstattung passt ansonsten perfekt für mich, schon fast Zuviel des guten.