Für was? Wegen einem Abgleich von Moto zu Chassis Nummer zur Überprüfung auf Diebstahl?
Kaufvertrag mit Motornummer ist vorhanden.
Hängt glaube ich mit dem Steuergerät zusammen. Bin mir aber nicht sicher.
Für was? Wegen einem Abgleich von Moto zu Chassis Nummer zur Überprüfung auf Diebstahl?
Kaufvertrag mit Motornummer ist vorhanden.
Hängt glaube ich mit dem Steuergerät zusammen. Bin mir aber nicht sicher.
Muss der Motor nicht über den BMW Server dem Fahrzeug zugeordnet werden?
Bin letztens im 550i mitgefahren und ich muss sagen, man merkt kaum die Limo dahinter, was ein geiles Gefährt! Wäre der V8 nicht so anfällig, würde ich mir den ohne wenn und aber kaufen.
Warum ist der auffällig? Meiner macht keine Probleme. Wenn ich bei Youtube so sehe was mit den 50i so veranstaltet wird, wundert mich das aber auch nicht.
Guck mal in US Foren, da bekommt man deutlich mehr Input was den N63 in seiner vorletzten Ausführung im 50i betrifft.
Ist OT aber musste jetzt raus
Sorry, ich bin jetzt vom M-Paket ausgegangen und da kosten die Komfortsitze ja ebenfalls Aufpreis.
Ohne M-Paket kann ich jetzt nicht mitreden, hatte ich noch nie in meinem BMW Dasein.
Aber auch der 50i ist eine Reiselimosine und meiner Ansicht nach gehören da Komfortsitze rein.
Im M5 ist das wieder eine andere Kiste.
Sportsitze hätte man ja als Extra anbieten können, statt anders herum, Komfortsitze als Aufpreis anzubieten.
Ich hatte bisher einen E39 und einen F10, beide mit Komfortsitzen deutlich angenehmer als die Sportsitze in meinem G30.
Was Sportsitze in einer Limousine wie dem 5er zu suchen habe werde ich nie verstehen.
So weit ich mich erinnere gab es mal Probleme mit Rissen im Ölfiltergehäuse.
Danke.
In dem Artikel steht aber 7 Jahre und der verweist auf einen Bericht der sich auf Elektrogeräte und nicht auf PKW bezieht.
Einfach mal unten das Fazit lesen😏