Daher ist auch von der jährlichen Aufbereitung abzuraten, wie es manche Handhaben. Die Lackschicht wird nach jeder Politur dünner
Beiträge von Lefty
-
-
Kannst Du die nicht unterjährig rausschmeißen? Bei HUK kannst Du doch online am Vertrag rumfummeln.
Dann würde ich den Winter noch mitnehmen.
Und schau mal, ob bei Dir eine Tarifumstellung angezeigt wird: RE: HUK-Coburg erhöht die Preise drastischJa kann ich, wenn ich die Vollkasko wegfallen lasse spare ich 209 Euro p.a Ich könnte noch der Huk die Werkstattwahl überlassen, aber das will ich auf keinen Fall. Soll fürs Jahr jetzt 769 Euro zahlen..
Ein Jahr lasse ich es noch laufen, mal sehen, nächstes Jahr vielleicht.
Liegt aber auch an der Klientel die jetzt den G30 fahren.
-
Habe gerade den Jahresbeitrag bekommen, wieder 110 Euro teurer
, letztes Jahr haben die auch schon so hingelangt. Ich kündige jetzt die Vollkasko, die habe ich seit Jahrzehnten noch nie in Anspruch genommen.
-
KFZ- Steuer in Deutschland harmlos.
In meine Heimat ( NL) ist KFZ Steuer deutlich höher ( bis zu 10 x mehr!)
Dort wird KFZ- Steuer Quartalweise abgebucht - Kosten / Quartal liegen zum Teil deutlich über Jahressteuer in Deutschland
Bring die nicht auf dumme Gedanken hier in DE.
-
Sieht aus wie eine Wachsschicht die ab Werk zur Rostvorsorge auf Rahmenteile aufgetragen wird.
Komste da mit dem Finger dran? dann lässt sich das einfach feststellen.
-
ist es öl..?..
Das ist doch das ende vom rahmenholm...
Schaut eher wie fett aus ,bzw wachs von ner hohlraumversiegelung...
Mfg
Arni
Jep, war auch mein 1. Gedanke.
-
China Fake? Das neue Logo sieht nach nicht Original BMW aus.
-
Kann mir schon vorstellen, das so eine Aktion bei einem Sechszylinder deutlich aufwendiger ist als vielleicht bei einem Vierzylinder wo mehr Platz ist.
Aber ich habe keine Ahnung von der Materie und würde mich da auch nie ran trauen.
-
Naja, für sowas kriegst ein Gefühl mit der Zeit. Hab ich noch nie gesehen früher.
Habe ich gesehen , an meinem F10 war das Gewinde der Ölablassschraube im Ar... und das Auto war ausschließlich bei BMW. Ganz schlimm ist das arbeiten ohne Drehmomentschlüssel beim Zündkerzenwechsel.
-
Das stimmt so nicht, dass Radio geht sehr wohl aus bei Türöffnung: Fahrzeug bei Türöffnung ausschalten ist das Zauberwort und im iDrive zu finden.
Probiere ich aus, meine aber das schon 1x probiert zu haben.