das weiß ich leider nicht.
Beiträge von managa
-
-
Das kann ich dir leider nicht genau beantworten. Ich habe von sportline auf M Paket umgebaut, da musste ich schon genau auswählen. Und leider schweißen lassen.
-
Hey , ich habe die Originale Performance blenden mit viel Mühe eingebaut 😂EAA1466C-8B61-4591-A149-2FFA70B7F0BD.jpg
Hi, kannst du mir verraten wo du die Blenden her hast, Teilenummer oder einen Link schicken?
Vielen Dank
Hey , ich habe die Originale Performance blenden mit viel Mühe eingebaut 😂EAA1466C-8B61-4591-A149-2FFA70B7F0BD.jpg
-
zvenny, kann ich dich nochmal bitten mir mit der Auspuffblenden helfen, ich habe mir schon das vierte Set liefern lassen, nichts passt so richtig.
Kann ich evtl. Bilder von deinem erhalten.
Danke und Gruß
-
Rückmeldung zum Tausch der Stoßstange, kann man problemlos tauschen, Halter von Sportline passen zur M Stoßstange.
Evtl. Seitlich etwas unterfüttern. Ich habe es nicht gemacht.
Nur das Kabel vom letzten PDC muß um 10cm verlängert werden.
-
OK, kannst du mir bitte den Link oder die Überschrift schicken, zu dem richtigen Beitrag, ich finde echt nichts...
Vielen Dank dafür
-
Du glaubst nicht wie viel Beiträge ich schon über die Suche gefunden und gelesen... Leider ohne Erfolg.
Für mich ist es wichtig zu erfahren, ob die Unterkonstruktion auch umgebaut werden muss und was ich alles benötige außer die neue Stoßstange.
Danke euch
-
OK, top danke, verstehe.
Flex ab und neuen dran schweißen.
Kannst du mir noch den Link von deinen reinstellen, bei DM finde verschiedene Dimension.
Noch eine Frage 🙈
Beim Wechsel der Stoßstange von sportline auf M Stoßstange, müssen auch die Halterung unter der Stoßstange getauscht werden?
Danke danke für eure Hilfe.
-
OK, top danke, verstehe.
Flex ab und neuen dran schweißen.
Kannst du mir noch den Link von deinen reinstellen, bei DM finde verschiedene Dimension.
Noch eine Frage 🙈
Beim Wechsel der Stoßstange von sportline auf M Stoßstange, müssen auch die Halterung unter der Stoßstange getauscht werden?
Danke danke für eure Hilfe.
-
Hi zvenny,
ich stehe aktuell vor dem selben Problem.
Möchte Sportline Runde Endrohr in M Optik Trapez Endrohre umbauen.
Kannst du kurz Berichten, wie du es geschafft hast?
Danke.