Ich hatte genau dasselbe Problem bei meinem G31 aus 2019 mit 80k km auch. Schlussendlich wurde die Batterie auf Kulanz getauscht. 50% musste ich jedoch selber zahlen (Niederlassung). Eigenanteil war dann ca. 200€
Beiträge von ardi4n
-
-
Zum nachrüsten kann ich leider nichts beitragen, aber seit ich mir so ein redet gerät gekauft und die Kartuschen selbst befülle ist das ne sehr feine Sache. Jetzt riecht mal auch was im Auto. Am Anfang hab ich mit der Dosierung übertrieben und das war nicht so angenehm. Mit Original bmw Kartuschen nicht so super, aber mit eigenen Düften perfekt für mich.
Genau so mache ich es auch und bin top zufrieden! Dazu sind die Kartuschen auch noch schön im Handschuhfach versteckt und müssen nicht irgendwo rumbaumeln etc.
-
In meinem G31 04/2019 hatte ich auch das Problem, dass immer „Kein Signal“ angezeigt wurde, sobald ich einen Sender aufgerufen habe. Irgendwie hat nichts geholfen und da hatte ich noch zufällig ein altes CI(+) Modul ohne Karte rumliegen. Modul eingesteckt, TV lief und läuft bis heute problemlos.
-
Keine Eintragung ins digitale Checkheft - nur in die Online-Servicehistorie. Über AIR(-Partneranbindung) können autorisierte Werkstätten alle Details einsehen.
-
Bowers & Wilkins Soundsystem - einfach Bombe 😍
-
Gibt auch eine Android App für das Zurücksetzen des Counters.