Räder sind verkauft
Beiträge von felixbn
-
-
Hallo,in der Ausstattung steht Interieur
Stoff 'Junction' Anthrazit (SW) keine Ahnung warum aber die Sitze sind mit sicherheit keine Stoff Sitze,sieht nach Leder aus oder kann das
Sensatec perforiert sein? danke
Das ist definitiv Sensatec.
Die anderen Bezüge sind ja alle nicht perforiert es sei denn man hat Sitzlüftung. Letztere gibt es aber nur in Verbindung mit Komfortsitzen was hier auch nicht verbaut ist.
Also entweder wurde hier was nachgerüstet oder du hast dich verguckt. Hast du mal deine FIN in M-Decoder o.ä. reingeschmissen?
-
Gibt es bzw. Gab es ja beim ID6 auch schon.
aber nicht als standalone App die ohne Handy läuft oder?
Bei mir ist Spotify fest installiert und vollständig unabhängig vom Handy.
Über die BMW Apps kenn ich das auch. Das geht ja nur wenn das Handy verbunden ist und dann meine ich auch über dessen Daten und dann halt über Bluetooth. Also nur eine schicke Fernbedienung.
-
Da bin ich voll bei dir, wobei mich interessieren würde, wie das dann vom Handy zum Auto übertragen wird. Auch noch in 320kbit oder über die jeweilige Audioverbindung zwischen Auto und Handy? (Also Bluetooth, CarPlay, Android Auto).
Ui die Diskussion hatten wir vor ein paar Monaten mal. Glaube es gab kein klares Ergebnis.
Weiß aber nicht mehr welcher Thread das war.
Ich höre einfach über die auf dem Idrive installierte Spotify App, was ja ab ID7 geht. So bin ich auch nicht vom Handy abhängig.
Da hab ich aber noch weniger Ahnung was die Streamingqualität ist. Hört sich aber ok an bis jetzt.
-
??? Was gibt es da alles für Unterschiede???
Ich habe weder 2va noch 223!
Bei mir steht 2VW als adaptives M fwk professionell drin!!
Da Blick ich langsam nicht mehr durch!
Fährt sich allerdings auch wirklich sehr gut durch Ecken!
Damit solltest du adaptive Dämpfer, Wankstabilisierung und Allradlenkung haben. Das ganze in einer Sportlichen Ausführung.
-
Und bedenke, dass du für M-Paket dann trapezförmige Auspuffblenden brauchst.
Glaube beim G3x ging das nicht so ohne weiteres zu ändern. Da musste man schon den ESD tauschen oder absägen glaub ich.
-
Glaub eher der Kollege hat sich das dazugebucht weil es für ihn bei der Jahresfahrleistung einfach sinn macht und nicht, dass er es von BMW gesponsert bekommt weil er > 35.000tkm/p.a. fährt.
-
Wem die Sitze zu unbequem sind, der fährt einfach mal den aktuellen A6 und das erdet auf Jahre.
Danach weißt du erstmal richtig, wie gut die Sitze bei BMW sind und selbst die Standarthocker sind ein Traum gegen die brettharten Fahrgestühle von Audi.
wahrscheinlich voll Typsache wieder.
Bin ja riesen Fan der BMW Komfortsitze, komme aber ehrlichgesagt auch in den Sportsitzen klar.
A6 C8 als Facelift hatte ich letztens mal als Mietwagen für ein paar Tage und da fand ich die Sitze gut. (Zumindest sind sie mir nicht störend o.ä. aufgefallen, auch auf längeren Strecken und das heißt ja schonmal was)
-
denn mit dem hätte ich so ein Versuch nicht gestartet.
warum nicht?
-
Naja wenn du den Wählhebel nach links kippst, gehst du ja prinzipiell erstmal in den S-Getriebemodus und nicht in manuell. Deswegen schaltet der auch runter.
Musst dann halt paarmal dran ziehen dann hast wieder nen höheren Gang drin.
Ooder du benutzt halt den Eco-Pro modus und dann segelt der Wagen auch wenn die Bedingungen passen.