Ja genau man kann die HA durch Programmierung tieferlegen.
Ob 50mm oder mehr geht kann ich dir nicht sagen vermutlich gibt es dort eine Grenze.
Ja genau man kann die HA durch Programmierung tieferlegen.
Ob 50mm oder mehr geht kann ich dir nicht sagen vermutlich gibt es dort eine Grenze.
Okay, also ist alles richtig verkabelt.
Bin jetzt auch kein Profi, evtl könnte es daran liegen das dein Softwarestand zu alt ist, is ja von 2017.
Man könnte versuche eine älte CAFD auf die Rückfahrkamera aufzuspielen.
wird bei ISTA das SG TRSVC in ROT angezeigt?
Nach welchem Schema hast du die CAM angeschlossen?
Hallo,
hast du auch den FA erweitert und dann die SG neu codiert?
Sieht gut aus.
Ähnlich wie die Alpina Felge aber mehr konkav.
Ich finde es sehr schade das bei solch teuer Multimedia Hardware, BMW den Support schnell abstellt.
Allein schon bei dem ID7 pre LCI, wenn man selbst nicht zum Händler fährt und es updaten lässt, kommt seitens BMW garnichts.
Sowas müsste kostenlos bei einem einem routine Service aufgespielt bekommen oder zumindest gefragt werden ob man es möchte.
Ab heute ist 2022-4 (ID7) zum Download verfügbar.
Moin,
Rsu wird es nicht geben dafür da andere Hardware trotz ID7.
Je nach dem wie alt deine I-Stufe ist bekommt man Android Auto und den Assistent dazu.
Man muss aber den BMW beim Händler über ISTA updaten lassen.
Ja man kann mit programmieren die HA tieferlegen. So weit ich weiß steht im Gutachten entweder Koppelstangen oder elektronisch zumindest stand es bei Eibach Federn so.
Man gibt dem BMW eine neue Höhe an darauf senkt sich die HA um den Wert.
zb. Serie 620mm -> neue Höhe 650mm -> HA senkt sich um 30mm
Wenn du die Möglichkeit hast es zu programmieren dann, schmeiß die Koppelstangen raus.
Dann wieder auf Werkshöhe programmieren und danach die Tieferlegung per Software machen.
Oder mach wie im Beitrag #41