Beiträge von BMW4LIFE
-
-
bzgl. HIFI System upgrade, schau dir mal den Verstärker MATCH UP7BMW an.
Will diesen bei einbauen, warte noch auf einen guten Preis -
NICE
M-Paket ist am schönstengut das du gleich alles in Black statt dem Chrom verbaut hast
-
ich glaub du verwechselt da was.
RMAhf will dauerhaft mit Umluft fahren aber diese wird nach kurzer Zeit wieder auf Außenluftzufuhr umgeschaltet.
Dieses habe ich heute auch ausprobiert.
Ich selbst nutze die Umluft nicht. -
So heute morgen mal mit Umluft ausprobiert.
Und ja auch bei mir hat er nach ca. 3min wieder auf Frischluft umgeschaltet. In der Zeit haben angefangen die Scheiben zu beschlagen. Ich hatte aber die Umluftautomatik weiterhin aktiviert gelassen im Menü. -
Die gleichen Felgen hab ich auch im Auge.
Die Farbe sieht gut aus aber schwarz ist es nicht wirklich, wenn man es mit dem FOTO vergleicht.Gur dass du dir welche geholt hast
-
Bis jetzt bzw auch bei allen meinen vorhergehenden BMW hab ich immer die Umluftautomatk benutzt. Mit dauerhaften Umluft bin ich nie gefahren.
Lt. Anleitung steht geschrieben "Der Umluftbetrieb schaltet sich abhängig von dem Umgebungsbedingungen nach einiger Zeit automatisch ab, um Scheibenbeschlag zu vermeiden."
Jetzt ist die Frage natürlich wie BMW "nach einiger Zeit" definiert?
Ich werde es morgen mal auf dem Weg zur Arbeit mit Umluft ausprobieren und dann berichten. -
bin heute mit dem Ohr an den LS und ja es kommt definitiv daraus, erst wenn der BMW einschläft verschwindet das Rauschen.
Muss woll zum . Würde aber gerne noch vorher einen anderen G30/31 zum vergleich ansehen bzw. hören.
-
Ich habe nur das normalen Tacho, da hat sich nix geändert.
Es gibt zwar Parameter, diese sind denke für MFD gedacht zb. Alpina Optik. -
ne wenn dann schon so ähnlich wie OEM aber schwarz glänzend. Wie der HIER
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.