Hier meine 20" Dotz Misano Grey
- 8,5x20 ET35 mit 245/35/R20 Falken Azenis FK-510
- 9,5x20 ET40 mit 275/30/R20 Falken Azenis FK-510
Beiträge von BMW4LIFE
-
-
was hast du vorher gehabt?
-
neu Karten 2022-2 sind online
-
Sieht gut aus.
Also willst du den Kofferraum sozusagen als Volumenkörper für den SUB nutzen?
-
Ich hab es damals etwas radikaler gemacht. Habe die Öffnung so groß wie ging ausgesägt und dann eine Blende mit schwarzen Akustikstoff überzogen und eingesetzt.
-
Beim G Modell gibt es keine Öffnung für Ski-sack, dafür kannst du den Mittelteil einzeln umklappen 40:20:40, was ja viel praktischer ist.
Beim F gab es ja nur die Möglichkeit 40:60 umzuklappen und dafür halt die Ski-sack Öffnung.
Je nach dem wie oft jemand hinten mitfährt ist die einfachste Lösung den Mittelteil umzuklappen.
Ansonsten Bohrmaschine und Stichsäge , habe sowas damals in meinem E90 gemacht mit fester Rückbank.
-
Servus,
ich habe diese Lösung in meinem 5er G31 verbaut:
https://www.amazon.de/gp/product/B07DL8J375/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Installation sehr einfach, funktioniert sehr gut.
Um den OBD Steckplatz auch weiterhin frei zu haben (u.a. für OBD Dongle, etc.) hab ich noch das hier verwendet:
https://www.amazon.de/gp/product/B071G68JDF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Ich sehe gerade, dass die IRO Dashcam bei amazon derzeit nicht verfügbar ist. Es gibt sie auch bei diversen anderen internationalen Versandhändlern. Hatte mich für amazon entschieden, weil da der Preis inkl. Versand bei 145,- € lag, und damit unter dem zollrelevanten Betrag von 150,- €. Bei den meisten anderen ist man umgerechnet bei über 150,- €, was dann ein Zollprozedere nach sich zieht und natürlich auch Gebühren.läst du die Dashcam immer im OBD stecken?
Hast du dann die OBD Überwachung deaktiviert dafür?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
jeder BMW Händler kann über die VIN die ganze Historie abfragen, also alle Reparaturen an dem Auto egal bei welchem BMW Händler diese auch waren.
Sieht dann so aus z.B.
-
ID7 ist das aktuellste beim G30 und kam ab der zweite Jahreshälfte 2019.
Die Karten nennen sich Live, bei ID6 ist es EVO, kann man unter NAVI Version nachschauen.
-
Hast du ID7? oder doch nur ID6 Navi