Beiträge von BMW4LIFE

    kenn ich hatte ich Mal beim meinem F10 auch.


    warte Mal die Antwort von Support ab.


    ansonsten schau Mal in du einen Codierer bei dir in der Nähe hast, der kann das Wiederherstellen in 5 Minuten.

    ja die gleichen muss ich laut Gutachten auch verbauen. Dadurch kommt meiner nicht so tief wie bei dir, deshalb nein Plan mit H&R.

    ich will ja auch nicht tiefer wie 30 aber auch nicht höher

    okay Danke.


    Durch den 6Zylinder hast du den Vorteil das die Feder die angegeben 30mm runter kommt.

    Bei meinem 4 Zylinder befürchte ich das es nicht tief genug runter kommt. Wegen dem EDC muss ich die gleichen Federn einbauen wie du.

    Hatte nämlich bei KW das Problem weil eine Feder für 4 und 6 Zylinder verwendet wird.


    Deshalb werde ich wohl zu H&R greifen, laut den Daten ist diese die kürzeste im Ausgangszustand.


    Kannst du mir deine Eibach Artikelnummer nennen?

    Akustisches piepen beim ver und entriegeln das hat leider nixhr funktioniert.


    Hast du eine Alarmanlage? geht nur damit.


    Was passiert wenn du die ganzen Assistenten abschaltest im BMW?


    Wende dich mal an den Support, sind eigentlich recht hilfsbereit.

    So nun hab ich endlich das Update machen lassen über die Werkstatt, hab auch das neue 20-11 bekommen.

    Da meiner (12/2019) kein LCI ist, fehlen natürlich einige Sachen bzw. sind abgespeckt.


    Folgendes ist jetzt neu:


    • Android Auto™: Ihre Lieblingsapps im Auto bedienen.
    • Apple CarPlay®: Noch besser integriert.
    • BMW Maps: Intuitiv wie auf Ihrem Smartphone. Muss ich noch testen
    • BMW Intelligent Personal Assistant. Ist aber abgespeckt, sowas wie Fenster öffnen geht nicht.
    • Amazon Alexa
    • BMW M Laptimer
    • BMW Intelligent Personal Assistant: „Hey BMW, wie klingt ein BMW M8?“:D
    • G30 vor dem Update.jpg  G30 nach dem Update.jpg

    Eigentlich eine Schande bei einem Premium Fahrzeug mit Premium Preisen.


    Ich sowas mal bei einem Mazda 323 Bj.95 gemacht :thumbsup:


    Ich habe sehr hohe Ansprüche was Knarzen und Dämmung bei einem 5er sein sollte. Nachdem der F10 mich enttäuscht hatte, beschloss ich nie wieder neuwertige BMWs zu kaufen.

    Hab jetzt schon das zweite G Modell geleast und sehe über alle Probleme hinweg seitdem. Da kann Knarzen was will, es interessiert mich nicht die Bohne, weil ich dafür kein 50-70k ausgegeben hab.^^