eine Anfrage wurde an BMW geschickt bis heute keine Antwort. Ich hatte ja gehofft das es wenigstens seitens BMW eine Maßnahme gibt zu dem Thema welche ich auch bezahlen würde aber mit allen Garantieansprüchen.
Beiträge von BMW4LIFE
-
-
Was genau geht nicht bei Deinem Wagen? Das OTA Update? Und wenn schon, würde es so oder so lieber beim machen!
Timiboy
wenn der es anbieten würde. Bei meinem ist der Stand aktuell folgender: Wir spielen ihnen ein Update auf, natürlich gegen Bezahlung. Wir können ihnen nicht versprechen das sie die neuen Funktionen bekommen. Und dass aller beste ist, geht beim updaten irgendwas schiff, gibt es keine Garantie auf Reparatur. Wir reden hier von einem Jahreswagen. Zum Glück ist das Ding nur geleast
-
ja Perfekt
hast du einfach nach einem Update gefragt oder explizit auf das Remote Software Update bestanden?
-
wir geht es ja nicht wegen den Kosten.
Ich will die Funktionen haben die BMW so bewirbt bei dem neuen ID7.
-
Hab bis heute nicht von meinem Freundlichen gehört.
Hat jemand Infos ob es das Update über den Händler gibt?
-
komplette. es sieht zwar so aus das es nur aufgesetzt ist aber man bekommt die Alpina nur als ganzes, vermutlich ist die verklebt mit der Stoßstange
-
Ich hab schon die Alpina Stoßstange im Keller liegen , da ich diesmal kein M-Paket habe soll es die Alpina richten.
-
Ich werde bei Eibach bleiben, lt dem Gutachten passen die VA Federn auch in die Limo und ich brauch nur noch die beiden für hinten zu kaufen.
-
War gestern beim Freundlichen, dieser hatte jetzt nur halbwegs Wissen zum Thema RSU.
Also Kostenlos macht er schonmal nichts.
Er wird jetzt bei BMW nachfragen ob ich das Update bekomme und ob ich selbst bezahlen muss.
Nächste Woche bekomme ich die Antwort.
-
also 8ch kann bis jetzt nur für die Vorderachse sprechen und da muss man mMn nichts an der Spur einstellen nach dem Umbau.
denn ich habe keine der Teile welche für die Spur zuständig sind lösen müssen.
Nur Federbein unten und oben und die Mutter vom Stabi.
bin 2 Jahre gefahren ohne Problem.