Ne ich hatte eher die nicht so schöne Lösung, und hatte ja dann das Problem mit der gps position
Beiträge von Psychobass
-
-
Aber wie hast du sie angeschlossen, wo hast du die Pins her damit du die Kabel am Radio anschließen kannst?
-
Ok und wie hast du es oben am Radio angeschlossen, da braucht man doch auch Stecker
-
Das freut mich, hast du es genau so gemacht wie beschrieben? Ich verstehe nicht warum das bei mir nicht funktioniert hat.
Hast du das Signal jetzt nur abgegriffen, also die Kabel im Stecker gelassen und nur mit Stromdieben zum Radio gelegt, oder aber am Stecker auch ausgepint?
Und wo hast du die Stecker fürs Radio herbekommen?
Grüße
-
Hallo,
Ja ich hab es so verstanden das du ja pin 19 und 20 verlängern musst und zur headunit verlängern musst. Halt uns bitte auf dem laufenden ob es bei dir geht.
-
So guten Abend,
Hab es heute mal geschafft es wieder zurück zubauen und siehe da, mein Navigationsgerät hat wieder die richtige GPS Position.
Grüße
-
Meine Frau ist gerade mit dem Auto unterwegs und hat es mir gesagt, deswegen kann ich dazu noch nichts sagen.
Es hat ja bei mir auch alles funktioniert, bis auf die online Funktion. Seitdem ich eben die Pins geändert habe stimmt die gps Position nicht mehr. War kein Angriff oder sonstiges. Ich schaue mal ob ich heute noch zum auslesen komme und melde mich dan.
-
Ok passt dann bei mir nicht mehr seitdem ich das gemacht habe.
-
Guten Morgen,
Also ich glaub durch die Aktion hab ich mein ATM zerschossen, meine gps Position stimmt nicht mehr. Fahre jetzt immer 50 Meter neben meiner tatsächlichen Position.
Die GPS Position kann man nicht Kalibrieren?
-
So hab es jetzt mal so verkabelt, bringt leider nichts.
Weiß jetzt nicht ob es daran liegt das der Fehler noch hinterlegt ist. Denn kann ich erst morgen oder so löschen. Aber denke eher nicht