Ich nochmal, wenn ich das dan vom BDC ausstecke hat das sicher keine Auswirkungen?
Denn über die App kann ich sehen wo mein Auto ist und kann es versiegeln und Standheizung anschalten. Oder läuft das dann direkt über das ATM
Ich nochmal, wenn ich das dan vom BDC ausstecke hat das sicher keine Auswirkungen?
Denn über die App kann ich sehen wo mein Auto ist und kann es versiegeln und Standheizung anschalten. Oder läuft das dann direkt über das ATM
Ok ich danke euch schonmal, ich probiere es nachher aus und werde es euch wissen lassen ob es geht oder nicht.
Das hört sich doch gut an, und welche sind es beim BDC? Ist es der Stecker wie Reinern gesagt hat?
Passen die Kabel Farben Weis und grün? Oder gibt es eine Pin Belegung für den Stecker 258 10b?
Und benötigt die BDC keine Verbindung zum ATM?
Würde das heute gleich mal ausprobieren.
Ok das ist natürlich weniger schön.
Aber müssten die Kabel nicht irgendwo liegen?
Ok also verstehende es richtig das ich jetzt einfach nur zwei Kabel von der hu (pin 2 und4) zum atm im Fußraum verlegen muss und dann die Ethernet Verbindung passen müsste?
Aber wo genau muss ich das bei der atm anstecken? Auf den Bildern hat es ja mehrere Anschlüsse!
Ja genau das ist das Problem, aber wohin genau und die pin Belegung hab ich nicht rausgefunden
Die FSC‘s passen, im fehlerspeicher steht auch das die Ethernet Verbindung nicht passt.
Hallo,
Genau das Problem hab ich schon ewig und finde keine Lösung, alles geht nur eben das Internet oder die Apps nicht. Falls du was findest wäre es nett wenn es mit uns teilst.
Grüße
Hallo,
Also ich hab nen G31 und hab vom Business zum Pro umgebaut, du brauchst den Monitor, Kabel für den Monitor , IDrive mit Touch und natürlich die Head Unit.
Was ich allerdings nicht hinbekommen habe ist die Connectet Drive Services zum laufen zu bekommen. Wenn da jemand nen Tip hat wäre ich echt dankbar.
Der Rest funktioniert alles einwandfrei.
Hallo,
Wie in der Beschreibung schon steht suche ich die Pinbelegung vom Antennenverstärker, am besten von dem ohne dab und von dem mit dab.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfe ,
Danke schonmal