Mein 5er hatte 3 Optionen für HiFi.. welches Option hattest Du denn als Ausgansbasis, Freeman ?
Ich verstehe nicht was Du damit meinst. 🤔
In meinem G31 ist das Paket 0676 "Hifi-Lautsprecher" verbaut.
Mein 5er hatte 3 Optionen für HiFi.. welches Option hattest Du denn als Ausgansbasis, Freeman ?
Ich verstehe nicht was Du damit meinst. 🤔
In meinem G31 ist das Paket 0676 "Hifi-Lautsprecher" verbaut.
Da, wo die Audis herkommen. 🤣 Ingolstadt.
Ja ok. Geht mir auch so.
Aber wo soll 8ch mir die Systeme denn anhören?
Hi.
Aktuell habe ich das Hifi-Paket von BMW in meinem G31 verbaut.
Das taugt mir halt gar nicht. Ein wenig mehr Brillianz und Druck wären schon gut.
Soll ich lieber das Harman Kardon System nachrüsten, oder gleich auf Eton aufrüsten?
Was meint ihr?
Gibt es Erfahrungswerte? Ich muss ja das Rad nicht neu erfinden
Hallo in die Runde,
ich habe 2 Fragen an Euch:
Hintergund ist der, dass ich meinen G31 gerne Hifi-technisch aufrüsten möchte. Die Eton UG -Serie macht auf mich einen robiusten und guten Eindruck.
Aktuell ist es mir allerdings zu kalt, um vollumfänglich das Vorhaben umzusetzen. ABER es ist gerade Black-Friday und da gibt es verdammt gute Angebote und der Verstärker ist 150 Euro günstiger zu haben. Daher wolltei ich damit erst einmal anfangen und im Frühling, wenn das Werter wieder freundlicher wird dann die Lautsprecher tauschen.
Was meint Ihr? Blöde Idee?
Von nix kommt nix. 😊
Ja, dem muss man zwar alles aus der Nase ziehen, aber fachlich isser echt gut. 😊
Was ist Laubsäge ?
Die Teildigitalen Tachos werden so genannt.
Eine frage hast du es selbst genullt ? Oder baut mann es nur rein fügt es im Fahrzeugaudtrag hinzu ubd codiert einmal leer drüber? Und wo hast du es erworben suche auch eins
Also genullt und per remote kodiert wurde es von Bimmer Coding Nordhessen. Vom Walter Eck.
Gekauft habe ich es bei Bavaria Car Parts. Der hat sogar noch eines da.
Ich habe nur die Hardware umgebaut.
Hier Bittesehr. 😊