Ok alles klar. Viel zu teuer für die Funktionen, die sie bietet. Ich dachte, die Alarmereignisse werden eventuell an myBMW App als Push-Notifikationen gesendet. Aber auch wenn diese Funktion nicht vorhanden ist, dann macht die Nachrüstung wirklich wenig Sinn.
Beiträge von svet
-
-
Support von Programmen welche man eigentlich nicht besitzen darf ist hier nicht erwünscht.
Du musst einen PDF Drucker einrichten, mehr gibt es nicht zu sagen.
Danke! Tolle Idee!
-
-
Hallo zusammen,
Bitte um Eure Meinungen, ob ich den folgenden Alarm-Kit in meinem G31 520d Okt 2017 nachrüsten kann.
Die rote Kontrollleuchte, die an der Unterseite des zentralen Rückspiegels zu finden ist, ist allerdings nicht im Lieferumfang zu finden. Würde ich einen anderen Rückspiegel für die Nachrüstung benötigen?
https://www.hubauer-shop.de/en/retro...122245615.html
https://g20.bimmerpost.com/forums/at...1&d=1580592155 -
Das Lustige daran ist, dass ich in letzter Zeit schon viel gefahren bin. 3000 km Autobahn innerhalb von 3 Wochen und die vordere Batterie hat davon offensichtlich nicht viel mitbekommen. Ich werde trotzdem auf jeden Fall versuchen, sie separat nachzuladen. Aktuell habe ich kein CTEK Ladegerät, sondern ein GYS TCB Automatic 120Amps, was meiner Meinung nach keine schlechtere Option ist. Der Test hat nicht gezeigt, dass die Batterie nur noch eine geringe Restkapazität aufweist und abgenutzt ist, sondern lediglich, dass sie aufgeladen werden muss.
-
Danke ZZ22
Klar gibt es auch einen Frontakku. Ich habe diesen mit eigenen Augen gesehen.
-
Hallo OliH.,
Ja, abhängig von der Ausstattung hast du noch eine Batterie (die nennt man Aux-Batterie/Bordnetz Batterie/Zusatzbatterie usw.). Schau mal hier:
Additional battery BMW G31 touring 59865
https://bimmercat.com/bmw/en/search/fg/61_5902.jpg?v=01.2020
Ich hab in meinem G31 die 50 AH Version verbaut
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, ob die Frontakku zwecks aufladen ausgebaut werden kann. Ich hab keine Möglichkeit die Akku direkt im Auto nachzuladen (keine 220V Stromeinspeisung in der Tiefgarage vorhanden). Ein Kumpel von mir hat die beiden Batterien mit einem Profi-Gerät getestet (Restkapazität usw.), und der Test ergab, dass die vordere Akku nachgeladen werden muss. -
ich hab keine aktiven Kopfstütze. Es hat sich ergeben dass bei mir die Kopfstütze genau wie im youtube video auszubauen sind
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen wie ich die vorderen Kopfstützen bei meinem G31 rausbekomme? Also ich hab die kleine Taste bei den Stangen gedrückt gehalten und kräftig nach oben gezogen, leider gehen die Kopfstützen in die höhste Position, lassen sich aber nicht komplett entfernen.
Ich hab ein Video zum Thema gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....es scheint ein verstecktes Knopf bei der anderen Stange zu geben