da bin ich wieder, hatte die Tage keine Zeit gehabt, hatte wo anders auch folgende Sachen gelesen gehabt:
"Sobald ca. 80 Grad erreicht sind schaltet ein Gestänge bei der Wasserpumpe auf den großen Kreislauf um. Das ist dann immer nur zufällig passiert. Wenn er nicht umgeschaltet hat kann Achtung Motor zu heiß"
und
"Hatte ich bei meinem 30d auch gehabt da war das plastikgestänge gebrochen, Wasserpumpe knapp 100€ bezahlt von leebmann bisschen kühlmittel, nen gerät zum unterdruckerzeugen sodass er das kühlmittel reinzieht"
Ich selbst hatte das Problem nach der Fehlermeldung nicht mehr, bin aber auch nicht viel gefahren, vielleicht 50km, fahre das Ding aber auch wegen Sommerbereifung aktuell nicht & würde aber demnächst diese Gestänge da vermutlich tauschen lassen, aber konnte über Leebman nicht herausfinden was genau da getauscht werden soll, kann jemand auf die Sprünge helfen?