Sprich der von ATE würde bei mir dann passen?
ATE: Breite: 127,7mm • Höhe: 117,4mm • Dicke/Stärke: 20,3mm
Bei Original 34106888459 finde ich die Daten nicht.
Sprich der von ATE würde bei mir dann passen?
ATE: Breite: 127,7mm • Höhe: 117,4mm • Dicke/Stärke: 20,3mm
Bei Original 34106888459 finde ich die Daten nicht.
ich glaub aber das ATE bei mir nicht geht oder?
374x36 Bremsscheiben, würde sonst ATE nehmen weil ich ATE Fan bin.
Hab bei Langer nun für 450€ die Scheiben beidseitig gefunden, der Preis ist mehr als fair für Original 374x36.
Meine Klötze hätten noch genug Profil möchte diese aber auch neu haben, welche kaufen? Sind diese auch Marke Eigenbau?
Nur die Klötze konnte ich jetzt irgendwie nicht in Original finden.
Ok habs doch gefunden: 34106888459, dennoch gern die frage ob diese Original sein müssen oder auch andere Marken in Ordnung wären?
Danke 👌🏼 dann werden es die originalen sein - gibts ein Grund warum Zimmermann so ein schlechten Ruf hat? Was passiert mit den Bremsen nach ner gewissen Zeit?
Schade, war großer ATE Fan nur gibts die Dinger nicht.
Ok und Umbau auf größere muss nicht sein 😁
Kurze Frage, in ein paar Tagen / Wochen müsste ich die Bremsen vorne mal erneuern, A die Dinger quietschen leicht wenn ich schon fast stehe & B vibriert das ganze Fahrzeug auf der Autobahn wenn man länger bremst, und noch doller wenn man stärker auf die Bremse geht, jetzt stelle ich mir die Frage... welche?
Scheiben & Klötze, die Originalen kosten mal eben ~4 stellig, die von Zimmerman ~320€ und ein Kollege könnte für 500€ Zimmermann Scheiben besorgen mit Klötzen von Brembo.
Oder vielleicht doch Brembo Scheiben?
Ich find die Differenz von über 680€ schon etwas dolle, kriegt man ja knapp 2 ganze Sätze statt 1 Original - nur hab ich öfter negatives über Zimmermann gehört.
Bis Dato hatte ich immer ATE, würde auch wieder ATE nehmen, gibt es nur leider bei der Größe nicht.
Und, könnte ich auch die ein ticken größere Bremsscheiben verbauen? Ich glaub die 390er mit Klötze? Oder muss auch der Sattel dafür größer? Wenn ja würde sich das dann nicht lohnen.
Jemand Erfahrungen gesammelt?
Meiner klemmt immer wieder - hab mich damit abgefunden keine Ahnung, während man schließen möchte einfach dran rütteln und das Ding geht wieder paar Nutzungen.
Ich glaube eher das diese Clips Dinger verboten sind, war da nicht die Rede davon das die Dinger sich nicht einfach entfernen lassen?
Klett ist nicht einfach, diese Clips Dinger schon meiner Meinung nach.
Tach,
der Vorbesitzer hatte die Rückleuchten auf LCI Rückleuchten beim G31 umbauen und codieren lassen, ich weiß bis Dato nicht ob diese Original sind oder nicht aber seit paar Tagen erscheint die Meldung nach Lust und Laune das mein Schlusslicht links defekt ist. Bis Dato kam die Meldung zweimal und konnte beide male auf die schnelle nicht prüfen ob's wirklich defekt ist oder nicht, nach ein paar Minuten verschwindet die Meldung wieder.
Müsste die Einheit welches dann in den Moment ausfällt getauscht werden oder kann man so ein Rücklicht auch reparieren und Teile tauschen?
Was könnte ich machen bevor so ein Rücklicht getauscht werden muss?
Mein Fahrzeug ist mit der 5AT Ausgestattet, 10/2018 und Spurwechselassistent funktioniert nicht.
Ne eben nicht... auch das im Link gezeigte Bild vom M5 ist ein anderes, musst mal auf die Knöpfe genauer gucken, das wo der Lenkrad unten links ist, ist DENKE ich noch ID6.
Erst wenn dort SET steht ist es ein LCI Lenkrad für ID7 - so meine Denkweise.